Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich finde das strahlt irgendwie Ruhe aus: und das irgendwie Harmonie:

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.901
ich finde das strahlt irgendwie Ruhe aus:

20atk40.jpg

und das irgendwie Harmonie:
34sryc0.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.902
Beide zusammen, friedlich schlafend....
momoundtrpe198.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.903
Kidi am schlafen...

Anhänge

• user38094_pic24251_1275061558.jpg
    user38094_pic24251_1275061558.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 86
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.904
Musste ein wenig Harmonie aus dem Archiv holen. Die Katzen waren am Wochenende so unharmonisch wie nur irgendwas. Wir renovieren gerade deren Zimmer. :roll:

1.) Katzenkonferenz im Garten
2.) Findus der Pulswärmer

Anhänge

• Katzenkonferenz.jpg
    Katzenkonferenz.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 77
  • Findus Pulswärmer.jpg
    Findus Pulswärmer.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 77
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.905
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.906
Amy und Quinya! :)

Anhänge

• IMG_2737.JPG
    IMG_2737.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0716.JPG
    IMG_0716.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 70
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.907
Off-Topic
Mal nebenbei so, könnt ihr bitte bitte bitte kleinere Bilder hochladen. Auch wenn die Skaliert werden, ist das echt heftig wie langsam das zum teil lädt. Und ich hab ne 50.000 Leitung ô.O Danke ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.908
moreta, ich glaub im moment liegt das v.a. an den serverproblemen. da kann man schon froh sein, wenns TF überhaupt erreichbar ist ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.909
Off-Topic
ich finde auch dass die großen Bilder das Ganze sehr langsam machen, fällt mir bei den Momentaufnahmen oft auf. Wobei man die letzten Tage oftmals sehr schlecht ins Forum kommt:(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.910
Off-Topic
Wenn man die Fotos hier direkt als Anhang hochlädt, kommt man wenigstens gar nicht erst in die Versuchung mit den großen Fotos..da man ohnehin verkleinern muss. Allerdings ist die Zahl der möglichen Anhänge irgendwann erschöpft.. ein Teufelskreis :eusa_think:. Bei mir stürzt übrigens bei zu vielen großen Fotos in den Fotothreads gerne mal Firefox ab..da wäre "nur" langsames Laden noch nett ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.911
Off-Topic
das liegt defintiv nicht am den SP vom Forum, da ich diese Probleme seit je her habe, wenn ich diesen Thread öffne. Und die Pics von Bisa sind wirklich Pervers groß :O

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.912
Off-Topic
Kann nicht sein, man kann doch im Forum nur 1028*768 oder sowas Pixel hochladen, und meine sind kleiner?! Bei mir zeigts immer die externen so riesig an und die verkleinern sich immer nur ganz langsam, habs grad nochmal ausprobiert.

Und unabhängig davon, wenn ihr mich meint, sprecht bitte nicht über mich, als wäre ich nicht da.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.913
Au Leute das ist so schwer, es sind viele Bilder dabei die soooo schön sind, muß zur Arbeit, mache mich nach Feierabend daran zu bewerten!

Aber sie tun mir alle gut eure Bilder!
Mir geht es ziemlich schlecht gerade und soviel Anmut und Sanftheit in so tollen Bildern bringen eine Menge Ruhe rüber!

Dank euch schonmal allen!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.914
Off-Topic
Bisa, damit habe ich dich ja angesprochen und es war nicht böse gemeint ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.915
So, hier nun die Auswertung.

Im Grunde ist es keine, habe die Bilder gewählt, die meiner momentanen Stimmung irgendwie am meisten gefallen. Denn alle Fotos sind wunderschön, sind ja Katzen drauf´!!

Das Pulswärmer-Stützkatzi von 16 Pfoten belegt den ersten Platz!

Ganz knapp dahinter die Katze im Buddha Garten von Karamellogramm

Auf Platz drei die ungleichen und dennoch so toll harmonierenden Katzen von Aluca!

Danke euch nochmal allen für die vielen schönen Bilder!!!!!!!!!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.916
Oh, vielen Dank für den zweiten Platz! :) Und Glückwunsch an die anderen beiden!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.917
Glückwunsch an die Gewinner!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.918
Danke für den dritten Platz. :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.919
Glückwunsch an alle :) *Thema neugier*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.920
So, bin jetzt auch endlich wach! Danke für den ersten Platz und die Glückwünsche.

Hier das neue Thema:
Katzen in Kisten

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben