Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mysterious Duce. Ich weiss nicht was da schief gelaufen ist, aber so sollte das Bild nicht aussehen. Und weg!

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.961
Mysterious Duce. Ich weiss nicht was da schief gelaufen ist, aber so sollte das Bild nicht aussehen.

Und weg!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.962
Eigentlich sollte das ein Kuschel Foto von Nachi und Kovu werden, aber Kovu wollte nicht mitspielen und hat zugeschlagen:eusa_doh:

slti7s.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.963
Da hab ich auch 2.. jedesmal wenn ich ein Schööönes haben will, gibts Fratzen =P

51247175.jpg

llllllll.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.964
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.965
...

Ja, ja... Mit der Belichtung und dem Treffen des lebhaften Motives ist es immer so eine Sache...
Ich mag die beiden Bilder aber trotz ihrer Fehler recht gern. :]

Bild 1
vrxrzqv4.jpg

Bild 2
mpxvdfbh.jpg

~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.966
Das sollten schöne Nahaufnahmen werden; wie das rechte auf meinem Banner. Aber das seltsame Ding, das Frauchen da in der Hand hat, war ja soo interessant. Rausgekommen ist das hier:

DSCF3570.jpg

DSCF3576.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.967
LOOOL Aluca!!!
die sind geil ich muss grad sooo lachen!!!
Erinnert mich an diese Poster wo immer die Nasen der Tiere so groß abgebildet sind.
Einfach göttlich :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.968
:mrgreen: Die gehören mittlerweile auch schon zu meinen Lieblingsbildern, weil sie so herrlich bescheuert aussehen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.969
Die Fotos von Aluca sind spitze *.*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.970
2mhsvph.jpg

Eigenlich wollte ich Holly foten wie sie mit full Speed die Ecke hoch sprintet-im selben Moment kommt Nessi von oben full speed runter,wollte das auch mit drauf kriegen, aber leider sind beide nicht ganz drauf.

27x3q61.jpg

Der Angus auf dem Glastisch von unten gefotet. Leider fehlt ein Teil der Vorderpfoten und die Bildquali ist schlecht...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.971
Off-Topic

Intimfotos;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.972
hier noch kurz ein zweites Foto xD
Eigentlich sollte das ein schönes Foto werden, irgendwas ist schief gelaufen :eusa_think:

eeb6c30bb8615dc86b135725c1f08f8d.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.973
Hm... blöder Gesichtsausdruck

16giiq9.jpg

und 2. Bild - seeeehr süüüß :roll:

54y4j4.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.974
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.975
Entscheidung :D

Platz 1: Nahita, die Vampierkatze is einfach genial *g*
Platz 2: Aluca, enfach klasse:lol:
Platz 3: Solaris, das mit dem springen sieht toll aus^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.976
Glückwunsch!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.977
Glückwunsch die Gewinner! :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.978
Oh cool. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

ich hätt da eine Idee, also das wäre:

Jahreszeiten

Also Jahreszeitentüpische Fotos wie: die Katzen beim Sonne tanken im Sommer, Mit einem Schneeman, in einer Frühlingswiese, mit Osteriern usw.

hoffe da können einige mitmachen.^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.979
Dann nehme ich mal Thema Winter:

Stallkater Bacardi springt durch den Schnee:

o0847r.jpg

Und seine kleine Schwester auf der Pirsch durch den Schnee...

1o7p6f.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.980
Micha- chillt im Kanichenstall und schützt sich vor der Sonne :D
Micha- im Hochsommer beim Schattensuchen :D

Anhänge

• MIcha 08 (74).JPG
    MIcha 08 (74).JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 146
  • MIcha 08 (82).JPG
    MIcha 08 (82).JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 145
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben