Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Muss leider passen. Meine flätzen lieber rum, aber sag mal wie geil is das Bild denn Bitteschön? *totlach* Soo geil ^^

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.101
Muss leider passen. Meine flätzen lieber rum, aber sag mal wie geil is das Bild denn Bitteschön? *totlach* Soo geil ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.102
Ja Leute was ist denn los hier? :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.103
Viel zu warm. Meine Katzen stolzieren nicht mehr sondern kriechen und ich krich die Kamera nicht hoch ... *schwitz*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.104
Hier siehts genauso aus.. Alles zu warm.. Müde.. Hier wird nicht mal gespielt im Moment.. Die sind alle total platt. :eusa_doh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.105
...

Ihr habt kein Foto wo eure Katzen sich im Schritt-Tempo bewegen?
Dabei dachte ich, dass wäre ein recht einfaches Thema... ?(

Aber gut - dann lockere ich das Thema etwas und sage, dass auch stolze Katzen die allen vier Beinen stehen oder 'traben' (nennt die Gangart bei Katzen auch so? *grübel*)
~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.106
Ich hab da nur sowas. Man sieht zumindest das er quasi geht.

Anhänge

• 125845nbvfdg.jpg
    125845nbvfdg.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 125
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.107
Oh, nein....ich habe leider nur Fotos von Dolly auf drei Beinen....:eusa_think: :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.108
Ich hab da auch nichts vernünftiges.
Fotos, wo meine Katzen irgendwie in Bewegung sind, sind entweder alle verwackelt oder ich hab nur ne Schwanzspitze oder ein Pfötchen drauf:mrgreen:

Hätte da nur einen staksenden Mano auf dem Wohnzimmertisch...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.109
Hab nur soweas hier

cimg1445v.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.110

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.111
Off-Topic
GENAU SO wie Steffis Katze sah das Tierchen aus, welches ich tot zum TA brachte.. :( :( Was ein hübsches Ding..

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.112
Stolzieren ist schon etwas sehr großzügig gefasst, andere würden sagen "im Staub gewälzter Tiger im Abgang" --ein schöner Rücken kann auch entzücken...Aber ich hatte trotzdem Lust, mal wieder ein Bildchen zu posten.

xSteffix, das Kuhkatzerl ist wirklich sehr hübsch!

Anhänge

• SAM_0612.JPG
    SAM_0612.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 112
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.113
Oh , nein...:022:
Shivara, das tut mir Leid...schon wieder wurdest du dran erinnert....:(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.114
Off-Topic
Deswegen möchte ich vermeiden, dass du das Tierchen aufsammelst. Du wirst den noch schlimmeren Anblick so schnell nicht wieder los. Von daher höre bitte auf mich.. Lass es bleiben.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.115
2uqddvr.jpg

Finchen stolziert ganz wichtig vor den anderen sieben Plüschmonstern...

10mq5bm.jpg

Blondie stolziert raubtierartig durchs Gras...da war es noch grün! Nu is´alles gelb!:(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.116
Okay, Shivara, ich lass es bleiben...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.117
Momo spaziert durch den Garten... der gelangweilte Gesichtsausdruck ist nur Show ;)

Anhänge

• IMG_1183.jpg
    IMG_1183.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 96
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.118
...

Ah - tut mir leid - die Auswertung ist ja schon wieder überfällig. ><

Also gut... Hoffe ich treffe die richtige Entscheidung, wo ja jedes Bild auf seine Art und Weise ganz toll ist.

...

Platz 3 geht an: xSteffix und Bisa

Platz 2 teilen sich: Brändelmann und BeAngeled

Und...

Platz 1 geht dieses Mal an: Substantia Nigra
--
Viele Grüße, ~DyingDream~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.119
Herzlichen glückwunsch an die gewinner!
Wie heißt denn das nächst thema,Substantia Nigra ?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.120
Gibt es denn jetzt ein neues Thema oder nicht?
Würde auch gern mal mitmachen, aber bisher war entweder nichts dabei was ich als Foto hätte :eusa_eh: , oder ich habe das Thema verpennt :eusa_doh:
Vielleicht klappt es ja noch, würde mich freuen :clap:

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben