Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wär schon froh wenn sich meine nicht mehr anfauchen würden! Bin mal gespannt auf eure Fotos!

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.541
Ich wär schon froh wenn sich meine nicht mehr anfauchen würden!

Bin mal gespannt auf eure Fotos!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.542
wenn es hier welche geben wird ...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.543
lol... dann muß es auf Kußfotos mit Dosis erweitert werden...

Die ARMEN Katzen...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.544
Amy & Quinya beim Nasenbussi
IMG_0560.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.545
wenn es hier welche geben wird ...

Mh, meine machen das tagtäglich. :eusa_think:
Wenn sie durch die Wohnung stromern und sich 2 begegnen gibt es erstmal ein Nasenbussi.
Ich bin leichtfertig davon ausgegangen, dass das bei euch genauso ist...:eusa_eh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.546
Meine sind noch sehr weit davon entfernt...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.547
vill liegt es bei uns daran das wir ein männchen und ein weibchen (natürlich beide kastriert!) haben und wenn sie mal an ihm stuppert dann klatscht er ihr sofort eine nur ganz selten darf sie ihn dann mal putzen ..:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.548
vill liegt es bei uns daran das wir ein männchen und ein weibchen (natürlich beide kastriert!) haben und wenn sie mal an ihm stuppert dann klatscht er ihr sofort eine nur ganz selten darf sie ihn dann mal putzen ..:D
Bei mir machen es immer Männchen (Sammy, Henry) mit Weibchen (Sookie) und auch die Männchen untereinander.
Hat mit dem Geschlecht also nichts zu tun. ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.549
meine 2 "Männer" machen das auch :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.551
na ja dazu müsste ich tatsächlich noch mehr mit der Kamera hint er denen her sein:p
...aber vielleicht geht das hier :eusa_think:;)

Anhänge

• die 2 Banditen 012.jpg
    die 2 Banditen 012.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 157
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.552
oh cool, hab kein Foto an Hand gehalten, Pussy schnuppert Shila und Tommy... zu spät kein Kamera da.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.553
1. Blackie und Hobbes
2. Blackie und Cleo

Anhänge

• DSCF0481.jpg
    DSCF0481.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 144
  • Nasenbussi.jpg
    Nasenbussi.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 142
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.554
Ohhh - da muß ich euch eins meiner Lieblingsfotos von meinen beiden natürlich zeigen ;)

400_3136366262373766.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.555
is des süüüüß , gfrei i mi auf unsren katznkumpl ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.556
So dann folgt hier mal die Entscheidung:

Der 3. Platz geht an Renate* - total goldig die 2, :060:
der 2. Platz geht an Audrey und

den 1. Platz belegt 16 Pfoten - genauso habe ich es mir vorgestellt.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.557
Freu über den ersten Platz! Ich muss allerdings gestehen, dass den Nasenküssen meist Fauchen oder Prügel folgen, aber das sieht ja keiner;).

Neues Thema: Eure Katze am Herd (eigentlich wollte ich 'beim Plätzchen backen' nehmen, aber ich fass das ganze mal etwas allgemeiner).

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.558
Da kann ich leider nich dran teilnehemn da ich meine kleinen erst in 2 Wochen wieder sehe-.- und komme halt erst so um 20 Uhr nach Hause.-.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.559
Am Herd hab ich nix, da ich meine immer von dieser Gefahrenzone wegscheuche:?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.560
Meine dürfen auch nicht auf den Herd :shock:

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben