Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Güte das war wirklich schwer! Die sind alle sooo goldig! Platz 3: Modecat mit dem 3. Foto... das ist einfach zu cool! ;) Platz 2: Saba...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.641
Meine Güte das war wirklich schwer! Die sind alle sooo goldig!

Platz 3: Modecat mit dem 3. Foto... das ist einfach zu cool! ;)

Platz 2: Saba mit beiden Bildern und Aluca mit dem 2. Bild... Alle einfach zu goldig!

und Platz 1: [VERSTECK]Sith+Lacy mit dem 2. Bild! Herzallerliebst![/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.642
Herzlichen Glückwunsch *aufs neue Thema gespannt bin*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.643
Oh :uups: Vielen Dank :clap: ICh sags den zwei gleich :lol:

Herzliche Glückwünsche auch an Platz 2 und 3 :clap:

Passend zum Dezember hätte gern
Katzen und Schnee
Spielend, fürchtend, flüchtend und wenn Sie glei gar ned raus wollen wie Sid der geht ned ma mehr zum Balkon raus , is zu kalt ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.644
Glückwunsch!
Ich muss aufs nächste Thema warten, meine können hier nicht raus.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.647
Jo da hab ich auch nix zu dem Thema.... meine Katzen hassen den Schnee... >.<
(und meiden ihn immer wenn sie sich schon mal dazu bequemen auf den Balkon zu gehn!) ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.648
Oh man des ja doof , vlt sollt ichs thema ändern ??

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.649
Also meine dürfen nicht raus >.<

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.650
Ok so is des ja Doof ...

Neues Thema : Katzen beim Klauen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.651
"Also, wenn ich jetzt so gucke als würd ich teilnahmslos sein, dabei diesmal natürlich ausnaaaahmsweise richtig doof gucke, dann fällt's bestimmt nicht auf, wenn ich das Schokobon stehle. Muahaha. Konzentriere dich auf meinen Blick Mama.. Ooooohhmmmmm

CIMG2901.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.652
"Also, wenn ich jetzt so gucke als würd ich teilnahmslos sein, dabei diesmal natürlich ausnaaaahmsweise richtig doof gucke, dann fällt's bestimmt nicht auf, wenn ich das Schokobon stehle. Muahaha. Konzentriere dich auf meinen Blick Mama.. Ooooohhmmmmm

CIMG2901.JPG

"verdammt erwischt, mach das licht aaaus " ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.653
Wie herrlich. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.654
ModeCat - ich wäre dir dankbar um ein Foto wo er, wie soll ich sagen, sein geistiges Potential besser zu Schau stellt - der kann doch nicht immer so schauen oder?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.655
Du, der hat ganz andere Blicke drauf *lach* ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.656
So ein Mist. Der dicke rote lässt sich einfach nicht klauen.

Na gut, dann muss ich mal gucken, was es auf dem Tisch spannendes gibt. Der Stift da wäre gar nicht so übel:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.657
"o_O Warum schaust du mich denn so an? Das sind meine Schuhe. Jap, das sind meine. Die haben immer schon mit gehört und niemals nie dir."

122_2242.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.658
Findus:
Das Bild entstand, bevor sie die rosa Blume aus der Vase zog und zu ihrem Katzenplatz trug (über den Kaminsims balancierend). Die Vase ist dabei nicht umgefallen!:clap:

Anhänge

• klaut.jpg
    klaut.jpg
    128 KB · Aufrufe: 83
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.659
gelernt is gelernt würd ich sagen 16 pfoten =)

ich weiss i ko ned mitmachen aber die hab ich grad gemmacht und kanns eich nicht vor enthalten :)

erst gaanz unschuldig

154357_181418731873411_100000158577215_744016_7220290_n.jpg

Dann schlug er zu ; )

162899_181418758540075_100000158577215_744017_4902462_n.jpg

und versuchte alles !! :D

69549_181418785206739_100000158577215_744018_2438770_n.jpg

Aber ich war schneller beim wieder zurück klauen ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.660
Wann gibt es denn eine Entscheidung?

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben