Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Vielen dank erst einmal für den 2. Platz! Ich hätte gerne Fotos von Euren Katzen zur Weihnachtszeit alle Bilder die an Weihnahten oder in der...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.701
Vielen dank erst einmal für den 2. Platz!

Ich hätte gerne Fotos von Euren Katzen zur Weihnachtszeit
alle Bilder die an Weihnahten oder in der Zeit um Weihnachten gemacht wurden =)

Und eine Frage hätte ich noch... wann muss ich meine Entscheidung denn fällen?

Und natürlich Frohe Weihnachten Leute!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.702
Leider ist die Qualität nicht so gut, da mit dem Handy aufgenommen, aber evtl. gefallen sie Euch ja trotzdem!?!

u44985-nebelchen-albums-es-weihnachtet-sehr-hihi-picture30193-puh-toben-im-elfenkostuem-ist-schon-sehr-anstrengend-kann-ich-euch-sagen.jpg

u44985-nebelchen-albums-es-weihnachtet-sehr-hihi-picture30192-eine-kleine-weihnachtselfe.jpg

u44985-nebelchen-albums-es-weihnachtet-sehr-hihi-picture30191-ein-ehrwuerdiger-weihnachtsmann-aus-dem-hohen-norwegen.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.703
Kringel wech.... Wat süß!!!! Nebelchen, das laßen sie sich gefallen? Meine würden mich glaub ich killen....

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.704
Ja, das machen auch nur die beiden Kleinen mit & finden es auch noch lustig!
Mein Mädel hat sich die Mütze an der Bommel immer wieder wie nen Bart vors Gesicht gezogen und tobte freudig hin und her! Und der Dicke mit dem Jäckchen an, immer hinterher und hat ihr aufgelauert.
Die Zwei sind ausgesprochen cool und kooperativ, aber trotzdem war ich nur davon ausgegangen, kurz anziehen, mit Lecker bestechen, wieder ausziehen und morgen nochmal das Gleiche und schnell Fotos machen. Aber die Zwei hatten mächtig Spaß und haben ne gute halbe Stunde total herumgekaspert, wir haben uns halb weggeschmissen, deshalb die spontanen Fotos mit dem Handy, die Akkus für die Kamera sind noch am Laden.
Unsere beiden Großen haben total verständnislos geguckt, die hätten das auch niiee mitgemacht!!!
Aber der Dicke hat, wie ein Kleinkind, seine Vorderbeinchen eingeknickt um sie durch die Ärmelchen zu bekommen und blieb ganz lieb stehen um sich die Klettverschlüße am Bauch schließen und wieder öffnen zu lassen!
Ganz ehrlich, solche Katzen hatten wir auch noch nie! Die Zwei sind echt wahnsinnig auf uns fixiert und machen alles Neue total gelassen mit...
Eine schöne neue Erfahrung! ;) Man muß bei Tieren also immer mit allem rechnen!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.705
Meine sind Kistenkatzen...

Weihnachten ist für sie schön weil es soviel Papier gibt!

Und für Pepsi weil sie mit Gerissenheit versucht uns Schoki zu klauen...

Was wir natürlich zu verhindern versuchen da es ja nicht gut ist für sie... Aber sie ist hartnäckig! Man darf selbst überzogene Kekse nicht offen hin stellen.

Da wir es sofort unterbinden gibts davon keine Fotos. Leider! Es sieht zu goldig aus wie sie sich manchmal verrengt...

Anhänge

• Weihnacht 2010 017.jpg
    Weihnacht 2010 017.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 156
  • Februar2010 051.jpg
    Februar2010 051.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 159
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.706
Die schönsten Momente bekommt man nie aufs Foto oder sie kommen dann einfach nicht mehr so rüber!
Aber ich hab schon so ne Idee davon was Du meinst.

Als ich meine Kleine geholt habe, hat mir die Züchterin gesagt, sie frißt nur Trockenfutter und dann noch angemerkt und möchte alles was wir essen. Bei mir blieb nur hängen, sie frißt nur Trockenfutter. Beim ersten schnellen Essen auf dem Sessel, baumelte plötzlich ein 1,5kg Katzenkind an meinem Teller, das Essen war heiß, ich konnt den Teller gerad noch so mit beiden Händen halten, hatte aber keine dritte frei um mich von dem Katzenkind zu befreien. Auf mein Hilferufen hin, erschien mein Freund in der Tür, doch statt schneller Hilfe kam erst einmal schallendes Gelächter. Bei ihm war natürlich ausschließlich hängengeblieben, sie will alles klauen.

Aber sag einmal, Kistenkatzen, sieht mehr nach, nur Kartons von Markenqualität aus, aber zum Spielen muß vorher kein Spielzeug im Karton gewesen sein, oder? ;))
Unglaublich wie gut, sie sich mit Kartons beschäftigen können und wie weit die sich auch schieben lassen durch so kleine Pfötchen!

Süße Bilder, das! :))

Unsere Vier hatten sich meinen letzten Schuhkarton als Gemeinschaftskuschelbett auserkoren, wir durften ihn also nicht entsorgen, er wurde von den Katzen strategisch günstig auf dem Flur zwischen den Türen platziert, man muß ja schließlich alles im Blick haben beim Dösen. Wochenlang stand nur noch eine Seitenwand halb hoch und wurde natürlich als Kopfstütze genutzt, es wurde sich auch mal gestritten um dieses teure Plätzchen, zumindest stand es nur zu Fütterungszeiten leer.
Aber nachdem sich die letzte Seite dann auch noch verabschiedet hatte, hab ich die "Briefmarke", dann doch hinterrücks entsorgt! Seltsam nur, daß das dann aber keinem der kleinen Monster offensichtlich aufgefallen ist!

Ich finde, Katzen sind ganz schöne Tyrannen, natürlich mit unendlich viel Charme, aber Tyrannen!!! Aber, wo sie doch so süß sind... kann man ihnen einfach nicht widerstehen!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.707
Ich hoffe, dass das gilt. Sie sieht zwar erst noch unbegeistert aus, aber im nächsten Moment, hat sie sich drauf gestürzt. Davon hab ich natürlich kein Bild :eusa_doh:
Geschenkband.JPG

Kann ich jetzt eigentlich auch noch später ein anderes Bild posten?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.708
2 darf jeder.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.709
Ich bin mir nicht sicher ob meine Entscheidung schon überfällig ist, wollte aber eigentlich noch ein bisschen warten....
aber da kein bild mehr zu kommen scheint mach ichs einfach jetzt...

Also!
Platz 3 geht an : *Emmy*
Platz 2 geht an: MAMS mit dem zweiten Bild.

Und Platz 1 geht an : Nebelchen mit dem ersten Bild!Es ist einfach zu süß!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.710
Oh, Danke! :clap::clap::clap: Freu!
Wir hatten auch sooo viel Spaß mit der Weihnachtsverkleidung!!!

Weiß nicht, ob das Thema schonmal war, aber ich würd gerne Fotos von Euch bzw. Euren Katzen sehen, die sie beim Ankuscheln zeigen, aber dabei eher einem Suchbild ähneln. Also so ineinander oder in sich selbst verschlungen, daß man zwei bis drei mal hinschauen muß, um irgendwie eine Katze zu erkennen! ;)

Bin mächtig gespannt!!!

Und hoffe auf viele lustige Suchbilder!

Lg Nebelchen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.711
Erstmal Glückwunsch zum 1. Platz!:)

Zum neuen Thema hätte ich dieses Katzen-Knäuel im Angebot:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.712
Na, da mach ich doch auch gleich nochmal mit :D

katzenxd.jpg

Na? wie viele Katzen sind das ? :roll:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.713
Geht das noch... oder ist schon vorbei?:eusa_eh:

LG, Socke2010

Anhänge

• Mit meiner Dosenöffnerin kuscheln... - Kopie.JPG
    Mit meiner Dosenöffnerin kuscheln... - Kopie.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 94
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.715
Hihi, ja voll süß! :D Macht ma noch nen bißel weiter, wobei ich jetzt schon denke, was hab ich mir da nur eingebrockt!!! :eusa_think: :eusa_doh:
Bin weiterhin gespannt! ;)

Lg Nebelchen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.716
Wenn beim Futtern auch geht, hätte ich noch das hier:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.717
Die 7 M´s WOW das sieht ja zum schießen aus, Raubtierfütterung :lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.718
Okay, da leider nicht noch mehr Fotos kommen, die mir die Entscheidung noch schwerer hätten machen können! Weil, erstmal vorweg, ich finde die Fotos alle so süß!:angel:

Also hier nochmal das Thema: Suchbilder von Katzen, alleine, im "Rudel" oder mit "Dosis"

Und nun die Platzierung.........

Der dritte Platz geht an.....[SCHILD]Trommelwirbel[/SCHILD]......
Die 7 M´s mit dem 2. Bild
(6 Schwänze, 7 Körper, 8 Köpfe) :eusa_think:

Der zweite Platz geht an.....[SCHILD]Trommelwirbel[/SCHILD]......
Socke2010
(1/2 Katze, 1-3 Dosibeine) :eusa_eh:

Der erste Platz geht an.....[SCHILD]Mega Trommelwirbel[/SCHILD]......
Fusselratte
(2 Köpfe, 3 ganze Beine rechts, 3 halbe Beine links, 1 Rücken mit 1 Schwanzansatz mittendrauf und 1 Schwanz normalplatziert)
Sind die verwachsen???? :eusa_doh:
Das ist einmalig und absolut zum wegkringeln!!!
:clap::clap::clap: Euch allen herzlichen Glückwunsch & vielen Dank fürs Mitmachen!!!:clap::clap::clap:

Lg Nebelchen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.719
WOW vielen dank!

Ich hätte gerne als Thema

Eure besten Schnappschüsse.

Momente in denen ihr eure katze bei irgendwas verbotenem, etwas lustigem... oder auch einfach nur in einer Besonders niedlichen Schlafposition erwischt!
Kein Bild ist bei diesem Thema falsch :)

Hoffe auf viele tolle Bilder!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.720
Okay... ich beim Katzenangeln oder die Katzen beim Menschenangeln???

menschenangeln.jpg

menschangeln2.jpg

Wieviele Katzen kann man eigentlich gleichzeitig mit einer Angel erwischen? hihi..

Lg Nebelchen

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben