Die schönsten Momente bekommt man nie aufs Foto oder sie kommen dann einfach nicht mehr so rüber!
Aber ich hab schon so ne Idee davon was Du meinst.
Als ich meine Kleine geholt habe, hat mir die Züchterin gesagt, sie frißt nur Trockenfutter und dann noch angemerkt und möchte alles was wir essen. Bei mir blieb nur hängen, sie frißt nur Trockenfutter. Beim ersten schnellen Essen auf dem Sessel, baumelte plötzlich ein 1,5kg Katzenkind an meinem Teller, das Essen war heiß, ich konnt den Teller gerad noch so mit beiden Händen halten, hatte aber keine dritte frei um mich von dem Katzenkind zu befreien. Auf mein Hilferufen hin, erschien mein Freund in der Tür, doch statt schneller Hilfe kam erst einmal schallendes Gelächter. Bei ihm war natürlich ausschließlich hängengeblieben, sie will alles klauen.
Aber sag einmal, Kistenkatzen, sieht mehr nach, nur Kartons von Markenqualität aus, aber zum Spielen muß vorher kein Spielzeug im Karton gewesen sein, oder?

)
Unglaublich wie gut, sie sich mit Kartons beschäftigen können und wie weit die sich auch schieben lassen durch so kleine Pfötchen!
Süße Bilder, das!

)
Unsere Vier hatten sich meinen letzten Schuhkarton als Gemeinschaftskuschelbett auserkoren, wir durften ihn also nicht entsorgen, er wurde von den Katzen strategisch günstig auf dem Flur zwischen den Türen platziert, man muß ja schließlich alles im Blick haben beim Dösen. Wochenlang stand nur noch eine Seitenwand halb hoch und wurde natürlich als Kopfstütze genutzt, es wurde sich auch mal gestritten um dieses teure Plätzchen, zumindest stand es nur zu Fütterungszeiten leer.
Aber nachdem sich die letzte Seite dann auch noch verabschiedet hatte, hab ich die "Briefmarke", dann doch hinterrücks entsorgt! Seltsam nur, daß das dann aber keinem der kleinen Monster offensichtlich aufgefallen ist!
Ich finde, Katzen sind ganz schöne Tyrannen, natürlich mit unendlich viel Charme, aber Tyrannen!!! Aber, wo sie doch so süß sind... kann man ihnen einfach nicht widerstehen!