Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich finde den schwarzen Punkt an Umbis Hinterpfote außergewöhnlich :D Aaron

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.821
Ich finde den schwarzen Punkt an Umbis Hinterpfote außergewöhnlich :D
100_0175.JPG

Aaron
043.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.822
Seine unregelmäßig geflammte Blesse, die direkt über der Breckiesnase endet, finde ich sehr apart! :060:
face6r.jpg

Und er sah da noch aus, als sei er mit der Nase in einen Topf Schokolade gefallen! :D
face4.jpg

Lg Nebelchen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.823
Wie??? Das ist eine Katze?
Naje, Kinder verändern sich ja auch. Meine Babys waren echt furchtbar häßlich... Und jetzt sind richtig hübsche Menschlein drauß geworden...
Aber seine Flammenblesse ist echt niedlich. Aber so wirklich Lust auf Fotos hatte er nicht... Bei dem süßen verzogenen Schnäuzken...

Titus seine Augen sind ja bombastisch!!!

Cindy hattest du deine Katze hypnotisiert??? Meine hätten ausschlagende Argumente gegen solche Bilder...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.824
Nee, das Schnüttchen war deswegen verzogen, weil er direkt danach was gegurgelt hat, weil er gestreichelt werden wollte!

Und ja, das ist das süßeste Katzenkind, das ich die letzten 19 Jahre gesehen hab, da war nämlich unser letzter Kater in black-smoke Baby! (Da fanden alle, daß er wie ein Affenbaby aussähe???) Dazu muß man aber die Farbe mögen, ich find sie herrlich und seine noch lindgrünen Augen... ein Traum.... inzwischen sind sie honiggelb und stechen leuchtend aus seinem nun einfarbigen Gesichtchen hervor!

Lg Nebelchen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.825
Also um Mams da mal kurz auf zu klären nein das sind 2 verschiedene Katzen ich würde sagen eine hauskatze und ein coonie oder waldkatze

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.826
So dann werd ich mich mal entscheiden müssen :):

3. Platz: Hamster-Luisa und Nanunanna mit dem 2. Bild

2. Platz: Kaddüü mit dem 1. Bild und MAMS ( sieht aus als hätte er/sie einen Schlangenkopf auf der Stirn)

1. Platz: Fusselratte mit dem 2. Bild der kleine ist wirklich wunderschön

:clap: Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich schon auf das neue Thema. :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.827
Glückwunsch!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.828
??? Stimmt! Ist uns hier noch nie aufgefallen... Das sieht wirklich aus wie ein Schlangenkopf...
Bei den Clans in Warrior Cats hieße er dann wohl "Schlangenkopf".

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.829
Waaaaah, super :) Freu

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen. Dann bin ich mal auf das neue Thema gespannt :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.830
Oh Vielen dank für den ersten Platz!

Mein Thema : Gähnende Katzen
ich hoffe das Thema ist nicht allzu schwer, aber ich liebe solche Bilder einfach :)

Ps: die Warrior Cats Bücher sind klasse!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.831
Hier die Blackie:

Anhänge

• Blackie gähnt.jpg
    Blackie gähnt.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 73
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.832
Gähn....

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.833
Pepe :mrgreen:

DSCF0007.JPG

und Luna :D

April%20023.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.834
Gähnen mit über die Schnauze lecken :)

Anhänge

• _DSC1727.JPG
    _DSC1727.JPG
    228,8 KB · Aufrufe: 66
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.835
Mein Kanzo =)

Off-Topic
@Nana 07: Das erste bild ist einfach ein Traum. Toll :)

Anhänge

• Internet52.jpg
    Internet52.jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 66
  • Internet51.jpg
    Internet51.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 66
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.836
DSC02290.jpg

Das ist doch MEIN Kissen...
DSC02541.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.837
Herrlich Eure Fotos:)
Hab auch noch eins:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.838
lol ich muss mich grad sooooooooooooo beherrschen, kennt ihr das, wenn andere gähnen muss man ja oft mitgähnen (soll ein Zeichen von Sympathie sein?!?) Also wenns danach geht, sind mir alle eure Katzen super sympathisch - könnte grad sowas von gääääääääääääähhhhhn - zu spät

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.839
Ich hab keine Gähnfotos...

Es steckt wirklich an. Echt. Oder bin ich schon Müde???

Tolle Fotos!!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.840
Juhu endlich kann Joshi mal wieder mit machen. :D

dsc04785n.jpg

So sparrt man sich den Zahnarzt...:

dsc09572g.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben