Will den Ball nicht geben!

Diskutiere Will den Ball nicht geben! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, also den ball hat Kessy nur wenn ich ihn draußen schmeiße und Kessy ihn bringt. Und wenn ich den wegnehme und Kessy ein spielzeug gebe nutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Will den Ball nicht geben! Beitrag #21
Hi, also den ball hat Kessy nur wenn ich ihn draußen schmeiße und Kessy ihn bringt.
Und wenn ich den wegnehme und Kessy ein spielzeug gebe nutzt das nichts. Sie spielt nicht mit spielzeug...außer wenn Frejus das Spielzeug grade zwischen hat. Futterneid hat Kessy schon, aber anders sie frisst Frejus nichts weg wenn ich dabei bin. Wenn ich Kessy mehrere bälle gebe ist ihr egal ob ich zusehe sie macht sie nach und nach kaputt. Wie gesagt sie ist schon 10 Jahre und hört ansonsten aufs Wort
Gruß Jacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will den Ball nicht geben!

Will den Ball nicht geben! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Oben