Grausam...

Diskutiere Grausam... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi! Dann will ich auch mal was ins Fische Forum schreiben... Als ich vor ein paar Wochen bei meiner einen Oma war, habe ich gesehen, dass in...
  • Grausam... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hi!

Dann will ich auch mal was ins Fische Forum schreiben...

Als ich vor ein paar Wochen bei meiner einen Oma war, habe ich gesehen, dass in ihrem kleinen Aquarium rein gar nichts mehr ist außer dem Guppys (ca. 20 Stück). Also keine Pflanzen, keine Versteckmöglichkeiten usw.

Ich weiß noch genau, dass ich die gefragt habe, wieso da nichts mehr für die Fische drin ist (selbst ich, als "Nicht-Fisch-Halter" weiß, dass die was brauchen). Die meinte dann das sie das Becken sauber machen und das Wasser gewechselt werden muss.
Ich dachte mir da, ok... Ich kenne mich ja nicht mit Fischen aus... und sie hatte die schon eine Weile.

Eben schreibt mir dann meine Großcousine in Icq, dass die Fische von der Oma endlich gestorben sind (genau mit den Worten!) und sie das Aquarium für ihre Farbmäuse nehmen kann (was für Farbmäuse gar nicht gut ist...)

Naja... musste mal "Luft" raus lassen...

Lg

• Grausam...

Anzeige

• Grausam... Beitrag #2
Hallo!
Die armen Fischis..:?
Weißt du ungefähr wie groß das Aqua ist?
Nicht schön von deiner (Groß)Cousine,dass sie sich darüber freut!
Also wenn du 'klein' schreibst,wird es doch sicher viel zu klein für Farbis sein. Kannst du versuchen ihr das auszureden? Also,dass sie die Farbis in einem größeren Terrarium hält!?

Wenn deine Oma sich nicht um die Fische kümmert und deine Großcousine ihre Farbis in das Aqua machen will,scheinen sie ja nicht sehr tierlieb zu sein. Sorry,aber hört sich nicht gerade danach an. :lol:

LG Khadija

• Grausam... Beitrag #3
Mhm... das war höchstens 60 cm lang & 30 cm breit...

Ausreden... ne... hab ich schon mal versucht bei einer anderen Geschichte mit den Farbmäusen... (sie hat nämlich nicht ein paar sondern ne ganze Meute von ca. 15 - 20 Weibchen in einem Käfig & 4 unkastrierten Böckchen in einem Käfig, zuerst waren es vier 100%ige Weibchen...:roll:)

Thema:

Grausam...

Grausam... - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Oben