luftfeuchtigkeit sinkt immer!!!!!!

Diskutiere luftfeuchtigkeit sinkt immer!!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; ich brüte mometan 6 eier mit einem brutkasten aus.die temperatur ist bei 37,5 grad und luftfeuchte bei 60%.nur ein problem:ich muss den brüter ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • luftfeuchtigkeit sinkt immer!!!!!! Beitrag #1
R

rene007

Punkte Reaktionen
0
ich brüte mometan 6 eier mit einem brutkasten aus.die temperatur ist bei 37,5 grad und luftfeuchte bei 60%.nur ein problem:ich muss den brüter ab und zu öffnen(eier wenden und wasser nachfüllen usw).das problem ist das die luftfeuchte dann immer sinkt.zwar erhöht sie sich wieder wenn ich den brüter zumache,aber ich weiß nicht ob es den eier schadet wenn die luftfeucht dabei sinkt.könnt ihr wir helfen?????

• luftfeuchtigkeit sinkt immer!!!!!! Beitrag #2
Hallo rene!
Welche Vogelart brütest du denn aus (so nebenbei gefragt)?
Ich habe keine Erfahrungen mit der Kunstbrut.

Mein gesunder Menschenverstand aber sagt mir, dass du dir da unnötig Sorgen machst. Wenn die Luftfeuchtigkeit mal kurz sinkt, wird das niemanden umbringen.
Anders sieht es beim Wenden der Eier aus. In welchen Abständen wendest du denn?

Soviel ich weiß, drehen gewöhnliche (vielleicht auch nur moderne) Brutmaschinen die Eier automatisch.
Gruß, Kiaran

• luftfeuchtigkeit sinkt immer!!!!!! Beitrag #3
ich brüte 1 ente 2 fasanen und 3 wachteln.die eier drehe ich im abstand von mehreren stunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

luftfeuchtigkeit sinkt immer!!!!!!

luftfeuchtigkeit sinkt immer!!!!!! - Ähnliche Themen

Königspython sehr aktiv: Hallo liebe Terrarien-Freunde, es geht um meine 4Jahre alte Königspython die ich erst seit 6 Wochen habe. Es ist ein Männchen und sehr aktiv, um...
Jemenchamäleon Wesensveränderung: Guten Tag zusammen, es geht um mein junges Chamäleon. als wir nach zwei Wochen aus dem Sommerurlaub zurückkehrten, war er von einem Tag auf dem...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frettchenzimmer und die Temperatur: Liebe Frettchenkenner, wir haben nun seit gut 3 Monaten Lila und Maggy (2 dreijährige Fähen) bei uns zu Haus. Wir haben Ihnen auch ein Zimmer...
Oben