Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.<

Diskutiere Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ohja also endlich ist es soweit,.. unser Bad wird renoviert Am 13.7. stehen die Handwerker vor der Tür und machen Chaos indem sie alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #1
Mystica

Mystica

Punkte Reaktionen
0
Ohja also endlich ist es soweit,.. unser Bad wird renoviert

Am 13.7. stehen die Handwerker vor der Tür und machen Chaos indem sie alles rausschlagen und aufreissen lol und da stell ich mir nun 1000 Fragen ^^

Die Katzen werden von morgens bis abends bei mir im Wohnzimmer sein,..trifft sich ganz gut hab nämlich Sommerferien

Abends wollt ich das mit den Handwerkern so regeln das da irgendwas vor die Badtür kommt so das meine Katzen wenigstens in der Nacht in alle Zimmer können auch zu mir ins Schlafzimmer,....

Katzenklo & Co. müssen dann natürlich auch ins Wohnzimmer umziehen,...

Meint ihr das gibt große Probleme das die sich für die paar Wochen,.weiß nich vll 2 Wochen dran gewöhnen dann im WOhnzimmer das KaKlo zu benutzen udn danach halt wieder im Bad?

Es wird hier hammer laut werden,..wie gesagt es werden die fließen rausgehaun und der boden usw,... überleben die das? LoL+

Wollt sie echt ungern in ne pension geben,.. weil das beste für so tiere ist ja immer noch das gewohnte umfeld,...

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #2
ohh stimmt penmsion ist nicht so schön. bis auf die lautstärke wird das gehen.. angenommen die handwerker machen nur einen tag krach kannst du vllt mit den katzen zu freunden.. oder wart einfachmal ab wie sie damit umgehen und flüchte jenachdem

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #3
Hey
Musste auch schonmal vorrübergehend das Klo woanders hin stellen und das gab bisher nie Probleme ;)
Denke das wir funktioniern :)

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #4
Naja bei der Luzie weiß ich das die weniger probleme damit haben wird ^^

Als die zu mir kam,.. ham handwerker hier dacharbeiten gemacht und ich wohn direkt unterm dach XD

Aber bei der Naja weiß ich es eben nicht,... Die werden ja nicht die ganzen 2 wochen krach machen,..aber am anfang halt ziemlich ^^

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #5
das wird aber schon klappen..... meine katzies müssen sich imme rnahören wie ich oboe und soo übt ist zwar etwas leiser aber trotzdem laut und dann teilweise mit den schiefen tönen

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #6
ich glaube auch das das keine probleme geben sollte...
du kannst dir ja vllt vom tierarzt einen feliway zerstäuber holen, das könnte die katzen dann vllt noch etwas zufriedener stellen :)
sollte ungefähr einen tag vor dem chaos schon in der steckdose angebracht werden.

hier mal ne kleine beschreibung:

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #7
Ja kenne die Dinger,.... hilft allerdings auch nicht bei jeder Katze hab ich mir sagen lassen ^^

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #8
Ich denke schon, dass sie es "überleben" und sich auch an die vorübergehende Verlegung des Katzenklos gewöhnen;)

Für meine Bande wär so ein Handwerker-Besuch, und dann noch mit Geräuschkulisse, allerdings nix.
Meine Schisser würden garantiert tagelang irgendwo auf einem Schrank hocken, wie ich die kenne...
Die trauen sich ja schon bei "normalem" Besuch nicht aus ihren Verstecken:eusa_doh:

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #9
Hey
Wegen dem Krach muss Ich sagen sind meine nun fast dauernt aufgeliefert -.-
Nunja fast jeden Tag da bei uns die ganze Umgebunga fugekauft wurde und komplett neu renoviert und saniert wird mit neuen Fenstern ,neue Dächer usw.
Bei uns im Haus haben die bis jetz nur ganz oben die Wohnung gemacht zum Glück ;)
Sonst is es aber trotzdem lauter hier leider.

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #10
Also ich hab 2 Klos und hab die schonmal umgestellt, neue aufgestellt, im Sommer hab ich jetzt sogar ein zusätzliches auf dem Balkon. Meine sehen einfach "Klo" und gehen rein - egal wo es steht. Ich denk Deine werden sich da auch sofort anpassen. Katzen sind ja nicht dumm ;)

Und was die Handwerker angeht - meine würden wahrscheinlich die armen Handwerker zu Tode nerven und "helfen" wollen. Der einzige Lärm, der sie stört, ist der Staubsauger. Aber als mein Papa (! meine Katzen mögen eigentlich keine Männer) mit der Bohrmaschine rumhantiert hat saß Ferdl daneben und hat fasziniert zugeschaut...

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #11
Ja kenne die Dinger,.... hilft allerdings auch nicht bei jeder Katze hab ich mir sagen lassen ^^

nun ja, wir verkaufen die auch bei uns in der praxis.
und wir bekommen zu 95 % positive rückmeldung ;)
das ist natürlich keine garantie, aber ich muss sagen, hab die selber auch schon benutzt (wegen unsauberkeit) und war begeistert (wollte es anfangs auch net glauben und wir dachten alle, das der vertreter uns nur irgend ein mist andrehen will, bin ja bei solchen sachen immer sehr skeptisch....aber es bewirkt oft wunder^^)

Aber als mein Papa (! meine Katzen mögen eigentlich keine Männer) mit der Bohrmaschine rumhantiert hat saß Ferdl daneben und hat fasziniert zugeschaut...

meine sind da auch total cool :D
die sind ja nun überhaupt net scheu, ich glaub die wollten mal hunde werden, denn wenn es klingelt, rennen sie mit den hunden zusammen zur tür (sieht voll witzig aus :082:)
als mein dad das schlafzimmer renoviert hat, haben die sich das in seinem werkzeugkasten gemütlich gemacht und ihm beim arbeiten zugeguckt :D

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #12
nee da haben meien angst wenn mein bruder mal kommt (wohnt nicht mehr zu haus) sieht man unsere katze nur nachts. die frisst nichts geht nicht aufs klo.......
mein klater gewöhnt sich da nach einiger zeit dran

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #13
die sind ja nun überhaupt net scheu, ich glaub die wollten mal hunde werden, denn wenn es klingelt, rennen sie mit den hunden zusammen zur tür (sieht voll witzig aus :082:)

Hast Du es gut:mrgreen:
Wenn es hier klingelt, ist hier die totale Panik angesagt und die ganze Bande verschwindet in Windeseile in irgendwelche Höhlen-Verstecke oder auf Schränke..Nur nicht rühren, es könnte ja gefährlicher Besuch kommen.:eusa_doh:

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #14
Hast Du es gut:mrgreen:
Wenn es hier klingelt, ist hier die totale Panik angesagt und die ganze Bande verschwindet in Windeseile in irgendwelche Höhlen-Verstecke oder auf Schränke..Nur nicht rühren, es könnte ja gefährlicher Besuch kommen.:eusa_doh:

:D:D:D
naja gibt solche und solche, aber die meisten sind ja so...ich betreue ja auch katzen zu hause, wenn die besitzer im urlaub sind und da ist es auch oft so...die sieht man dann meist erst nach 3 - 4 tagen mal, wenn sie sich dran gewöhnt haben und merken, das man nix böses will, sondern nur zum füttern kommt...

ich hab eigentlich öffter mal besuch und deswegen kennen die beiden das auch net anders, die sind damit groß geworden^^
außerdem ist der eine total verfressen, der hofft immer wenn besuch kommt, das ihm was mitgebracht wird :D

und bei dem anderen muss ich immer aufpassen und die wohnungstür abschließen, weil der sonst die tür aufmacht...:roll:

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #15

Beruhigend, daß es noch mehr so "kranke" Katzen gibt ;) Wobei meine keine Hunde als Vorbild haben - aber wenn's klingelt rennen sie zur Tür! Scheu? Was ist das?

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #16
Das mit dem daneben sitzen hät ich bei einer so großen aktion nicht gern XD

Ich mein ich kenn ja die beiden,...als der futzie hier war und das bad vermessen hat mit seinem zollstock,..ham die beiden ihn so genervt weil sie als mit seinem kulli und dem zollstock spielen wollten,... und ich denke das wäre bei der arbeit eh nur hinderlich und er hat auch schon gesagt das es besser wäre das sie eben in der zeit in nur ein zimmer können weil die wohl mal bei einer familie waren udn da waren die katzen so nervig das sie die arbeit abbrechen mussten und die frau es auch nicht eingesehen hat die katzen mal irgendwie in ein naderes zimmer zu stecken ^^ lol

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #17
Das mit dem daneben sitzen hät ich bei einer so großen aktion nicht gern XD

Ich mein ich kenn ja die beiden,...als der futzie hier war und das bad vermessen hat mit seinem zollstock,..ham die beiden ihn so genervt weil sie als mit seinem kulli und dem zollstock spielen wollten,... und ich denke das wäre bei der arbeit eh nur hinderlich und er hat auch schon gesagt das es besser wäre das sie eben in der zeit in nur ein zimmer können weil die wohl mal bei einer familie waren udn da waren die katzen so nervig das sie die arbeit abbrechen mussten und die frau es auch nicht eingesehen hat die katzen mal irgendwie in ein naderes zimmer zu stecken ^^ lol

ja das ist schon klar, aber wenn sie da schon neugierig reagiert haben, glaub ich ehrlich gesagt nicht das sie dann so ein problem damit haben ;)

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #18
Ich werd es sehen denk ich und wenn sie sich verkriechen dann muss das halt mal sein für ein paar tage,... ich denke das würden die beiden lieber haben als irgendwo fremd zu sein o_O

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #19
ja das denk ich auch :)

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #20
Ich werd es sehen denk ich und wenn sie sich verkriechen dann muss das halt mal sein für ein paar tage,... ich denke das würden die beiden lieber haben als irgendwo fremd zu sein o_O

So is et;)

Ich hoffe, Du hast ein paar "Kampftiger", und sie beraten die Handwerker bei der Fliesenverlegung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.<

Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< - Ähnliche Themen

Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...

Neueste Beiträge

Oben