Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.<

Diskutiere Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; lol 5M's XD :P Wäre vll angebracht :P Naja übernächsten Montag geht es los und ich freue mich scho soooo auf ein schickes Bad :clap::mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #21
lol 5M's XD :p Wäre vll angebracht :p

Naja übernächsten Montag geht es los und ich freue mich scho soooo auf ein schickes Bad :clap::mrgreen:

Die sollen sich bloß beeilen sonst attackieren wir sie zu dritt... gibt sicher ein leckeres fresschen :mrgreen:

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #22
Bei Wandbearbeitungen von Firma, Pussy hat auch den fremden Leuten aus Angst nach oben verstecken, bisher hat nicht gepassiert, immer Ordnung!! Nach 2 Monaten wurde fertig, dann hat Pussy überhaupt keinen Problem: nicht Wand gekratzt. Sie hat nie gemacht, echt braves Katze!

Bei dir kann ich gut verstehen, hast du noch Küche da? Kann auch Katzenklo dort abstellen, vielleicht kann man mehre Katzenklo abstellen.

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #23
Hallo ihr lieben

Ich wollte mich mal wieder melden und euch den jetzigen Stand des Bades mitteilen XD
Also am 13.7. haben die ja angefangen und es ging gleich richtig dumm los =P

Die Handwerker kamen früher als sie es gesagt hatten… eigentlich ja gut aber nicht wenn ich noch nicht die Katzen im Wohnzimmer eingesperrt habe

Normalerweise hat klein Naja kein Problem damit wenn es an der Tür klingelt..jedoch muss unten schon jemand die Tür aufgemacht haben und die Männerstimmen von den Handwerkern waren ihr nicht so ganz geheuer >.<

Luzie war schon im Wohnzimmer also hab ich da die Tür zu gemacht. Naja ist allerdings ins Schlafzimmer unter das Bett gerannt. Da hab ich sie dann raus gescheucht und sie rettete sich auf den Schrank im Schlafzimmer auf dem ich sie grad noch so runterholen kann. Dies tat ich dann auch…

Ich packte sie und sie ruderte mit allen vieren… und da merkt ich dann was sie dachte >.< Sie dachte ich will mit ihr zum Tierarzt..oh man..ich also Naja in den Händen..weiter weg von mir gestreckt sonst kratzt die mir die Augen aus >.< Sie als am rudern…ich renne in richtung Wohnzimmer…mein Verlobter hinter mir her und sagt „Oh Gott das blutet ja“ o_O

Ja die kleine Naja hat mich sehr fein am linken arm erwischt mit ihrem rumgerudere… =( BIEST ^^ XD

Mein ganzer Arm voller Kratzer einige sogar richtig tief… die hatte echt Panik das ich mit ihr zum Tierarzt will…da stellt dich sich nämlich auch immer so an wenn man den ersten Versuch nicht gleich geschafft hat sie in die Transportbox zu bekommen….

Wie dem auch sein..bisher haben die Katzen es gut überlebt..nur ich..ja ich hab immer noch die schön rot leuchtenden Kratzer am Arm ;)

Die Handwerker sind noch nicht fertig… allerdings war die letzten Tage schon der Fliesenleger da…

Stelle mal ein paar Bilder rein…
Es sah sehr erschreckend aus am Anfang als alles draußen war…denn wie ein Bad sah es nun wirklich nicht mehr aus..er wie ein neu gebautes Haus was noch Rohbau ist XD

Die neusten Bilder versuche ich morgen mal zu Knipsen bevor der Handwerker kommt und es hell ist… wenn ich es nicht vergesse

Aber mal hier die Anfangsbilder

dsci1432.jpg

dsci1435.jpg

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #24
hatte ich auch schon, aber meine klos waren immer wozi und küche, aber bei mir haben die nachts wenigtsens immer das klo wieder provisorisch angebaut so das man gehen konnte und kaltwasser nur bekam, es war tzwar rkass, da schächte offen waren und man alles von oben hören konnte und es kalt war, aber dennoch wars ok, tagsüber hat man eben nen eimer genommen,lol.
meine katzi, damals noch klein hat es nichts augemsacht nach dem zweiten tag war dann dran gewöhnt und das hat wirklich gescheppert ich denke die dran gewöhnen sich sehr schnell daran, sonst könnte man ja auch nicht staubsaugen etc. ohne das sie flüchten.
sonst eventuell klo mal wo anders hinstellen und vielleicht vorher dran gewöhnen sollen, damit sie den neuen ort erstmal annehmen was meistens aber ohne probs geht, meine ist aber bei dem krach eh nie gegangen nur dann wenn ruhe war, genauso wie fressen.......

viel glück

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #25
Ach das mit dem Klo ging super.... hab beide einmal reingesetzt und seit dem gehen sie hier im Wohnzimmer auch wenn sie Abends wieder überall hin dürfen außer ins Bad, versteht sich....

Und so werd ich es dann auch wieder machen wenn die KaKlos dann wenn das Bad fertig ist wieder im Bad stehen ;)

Was mir Sorgen gemacht hat war Luzie.... die hatte nämlich hin und wieder ganz selten die angewohnheit in die Badewanne zu scheißen o_O

Und ich hab das nie aus ihr raus bekommen... aber sie machte das nicht immer sondern nur hin und wieder...meistens sogar dann als ich zu meinem Freund am Abend zu vor sagte "Du.. die Luzie hat aber scho lang nimmer in die Badewanne gemacht" Und schon lag am nächsten Tag wieder ein Häufchen drin ;)

Nunja..ist komisch hab schon vieles ausprobiert aber nichts hat geholfen...früher war es extremer... zu letzt wenn ich nun schätzen müsste 2 mal im monat vll auch 3 mal....

Aber jetzt muss ich staunen... bisher hab ich hier noch nirgends ein Häufchen außerhalb des KaKlo's gefunden....

Bin mal gespannt wenn das Bad fertig ist... haben dann keine Badewanne mehr sondern ne Dusche mit schiebetür =P Oder Schwenktür so genau weiß ich noch nich was sich mein Vermieter da einfallen lassen hat.. auf jeden Fall kann sie dann nicht mehr in die Badewanne kacken o_O Aber vll kommt Luzie auf noch bessere Idee'n
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und hier die Bilder vom jetzigen Stand... mal gucken wie weit der Fliesenleger heute kommt =P

dsci1443.jpg

dsci1445.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #26
Hier das fertige Bad... diese komische Stehlampe steht da nur weil der Elektriker noch nicht da war und weil mein Spiegel für die Spiegellampe noch nicht geliefert wurde genauso wie die Möbel auch noch nicht geliefert worden sind.....

XD

Ich bin happy...wusste gar nicht das ein eigenes Klo sooo glücklich machen kann :mrgreen:

dsci0001ihu.jpg

dsci0003f.jpg

dsci0004n.jpg

SOOOO und nun freu ich mich auf die Möbel die bald kommen sollten... vll stell ich dann auch nochmal Fotos rein :mrgreen:

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #27
echt, schönes Badezimmer!!

• Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< Beitrag #28
das bad ist ja richtig schick geworden, wenn man sich im vergleich die bilder vom umbau ansieht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.<

Bad wird demnächst renoviert - Meine armen Katzen >.< - Ähnliche Themen

Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...

Neueste Beiträge

Oben