Wie Hund und Katz

Diskutiere Wie Hund und Katz im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Leutz, bin ganz neu im Hundeforum und möchte mich - oder uns mal ganz schnell vorstellen: Die Petra: hat vier Katzen, 2 Perser, einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Hund und Katz Beitrag #1
L

leolucky

Hallo liebe Leutz, bin ganz neu im Hundeforum und möchte mich - oder uns mal ganz schnell vorstellen: Die Petra: hat vier Katzen, 2 Perser, einen halbperser und eine ganz normale EKH. Die EKH und eine Persine sind aus dem Tierheim Iserlohn und aus der Tierhilfe Greven. Hunde hatte ich früher schon, ( 2 Bobtails- die tollsten Hunde - fast - der ganzen Welt )durfte aber in meiner Mietwohnung leider keinen Hund haben, weil ein- Tschuldigung- komischer kleiner" Mann "Angst hatte .-( Da kamen dann meine Kätzchen ins Spiel - und ich hab sie so lieb. Mittlerweile sind wir in ein - ach so idyllisches - Reihenhaus gezogen. So- böse guck- und da kommt wieder der Hund ins Spiel!!! Wir haben uns Ihn ausgesucht - Theo - ein Biyok Welpe. Unser ganz großes Problem ist: KOMMEN DIE KATZEN DARAUF KLAR? Habt Ihr Erfahrung damit? Dann gebt mir bitte Eure Ideen - Theo kommt ende Juni zu uns. Ich verlaß mich auf Euch Liebe Grüße leolucky

• Wie Hund und Katz Beitrag #2
hi, wie alt sind denn die katzen und haben die schon erfahrungen mit hunden gemacht bzw. kennen sie hunde?

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

• Wie Hund und Katz Beitrag #3
Hi, unsere Katzen sind 9 - Lola ganz lieb, Emo und Gini - die Draufgänger - 6 Jahre bei den Beiden mach ich mir die Größten Sorgen, und Sophie, ca. 4 Jahre, die kleine Süße Maus. Gini und Elmo sind echt so richtige Haudegen - alle Katzen haben aber einen schönen großen Garten, ein Haus in dem sie sich verteilen können. Wünsch uns Glück ,-) Hunde kennen sie aus der unmittelbaren Nachbarschaft - alle haben hier einen Hund Liebe Grüße leolucky

• Wie Hund und Katz Beitrag #4
Huhu,