vogel gefunden (jungvogel) brauche schnell hilfe !!!!!

Diskutiere vogel gefunden (jungvogel) brauche schnell hilfe !!!!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo bin hier neu und ich brauche unbedingt hilfe ich hab gestern im wald einen vogel gefunden ich weiß nicht um was für eine art es sich handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vogel gefunden (jungvogel) brauche schnell hilfe !!!!! Beitrag #1
V

Vogelliebhaber

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin hier neu und ich brauche unbedingt hilfe ich hab gestern im wald einen vogel gefunden ich weiß nicht um was für eine art es sich handelt jedenfalls hat er am "bauch" brauch-weißes gefieder und sonst ist er dunkelbraun.schwarz und noch ein jungvogel.gestern hat er noch gegessen oder getrunken aber heute piepst er die ganze zeit und will nichts essen ruft er nach seiner mutter ich weiß es nicht außerdem stoßt er oft kot aus . er kann weder fliegen noch laufen . ich hab ihn jetzt in unseren garten getan und guck zu was er macht er macht manchmal seine augen zu will er schlafen? brauche dringend hilfe !!!!!
bedanke mich schonmal im vorraus ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wie kann ich bilder von dem vogel hochladen wenn ich sie hochladen will steht da fehlgeschlagen haben anscheinend zu viel mb
DSC01955.JPG

---

der vogel ist bald tot will mir denn niemand helfen ?????
---

danke für die tolle hilfe er ist tot !!!!!!:(:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • vogel gefunden (jungvogel) brauche schnell hilfe !!!!! Beitrag #2
Willkommen Vogelliebhaber!
Das ist natürlich traurig, jedoch solltest du bedenken, dass User, die dir da helfen könnten, nicht 24 Stunden am Tag online sind.
Eigentlich sollte dieser Thread ins Unterforum , aber ich mache dir als Neuling selbstverständlich keine Vorwürfe.
Sollte sich so etwas wiederholen, solltest du dir mal und nachfolgende Seiten ansehen. Zur Artenbestimmung geht's .
Wenn hier niemand antwortet, Fragen bitte dem dieser Seite stellen.
Gruß, Kiaran

• vogel gefunden (jungvogel) brauche schnell hilfe !!!!! Beitrag #3
Hallo Vogelliebhaber,

auch mir tut es sehr leid. :( Allerdings hat Kiaran recht, kein User kann rund um die Uhr im Forum sein, zumal es Wochenende war .

Wenn Du den Vogel schon am Samstag gefunden hast, hättest Du den tierärztlichen Notdienst anrufen können ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vogel gefunden (jungvogel) brauche schnell hilfe !!!!!

vogel gefunden (jungvogel) brauche schnell hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

Bakterielle Infektion (Singdrossel): Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann jemand ein paar Ansatzpunkte geben um unsere aufgenommene, kranke Singdrossel. Den Vogel haben wir vor...
Jungvogel gefunden, was füttern.: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich arbeite auf einer Farm in Neuseeland und habe gerade einen Jungvogel im Melkstall gefunden. Weiß jetzt...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
Hilfe bei Jungvogelbestimmung: Hallo Forengemeinde, ich habe gestern einen kleinen Jungvogel von der Hauptverkehrsstraße gesammelt. Mutter war trotz warten nicht zu sehen (kein...
Oben