- Hund hat Schmerzen?! Beitrag #1
Gismo08
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Mein kleiner Hund (Coton de Tulear) benimmt sich seit dem Aufstehen heute morgen seltsam.
Er kam mir nicht schwanzwedelnd entgegen, läuft nur langsam und winselt, wenn ich ihn hoch nehme. Beim Gassi gehen hat er ebenfalls 2 mal gewinselt, ist jedoch weiter gelaufen und hat sein Geschäft erledigt. Beim Laufen fällt nichts auf - er hinkt nicht. Wieder in der Wohnung hat er zunächst sein Fressen nicht angerührt, erst als ich seinen Napf etwas höher gestellt habe, hat er gefressen. Wenn ich ihn zum Spielen auffordere (er ist mit seinen 7 Monaten extrem verspielt!) läuft er los, hält aber in seiner Bewegung inne.
Momentan liegt er auf seiner Decke und kaut seinen Knochen, als wenn nichts wäre.
Irgendetwas ist los mit ihm! Wenn heute nicht Sonntag wäre, hätte ich ihn ja sofort zu meiner Tierärztin gebracht!
Kann mir jemand helfen?
Mein kleiner Hund (Coton de Tulear) benimmt sich seit dem Aufstehen heute morgen seltsam.
Momentan liegt er auf seiner Decke und kaut seinen Knochen, als wenn nichts wäre.
Irgendetwas ist los mit ihm! Wenn heute nicht Sonntag wäre, hätte ich ihn ja sofort zu meiner Tierärztin gebracht!
Kann mir jemand helfen?