Hund hat Schmerzen?!

Diskutiere Hund hat Schmerzen?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Danke! Nur leider ist der TA in M nur für Pferde... Muss noch mal googeln, vielleicht finde ich da jemand?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hat Schmerzen?! Beitrag #21
Danke! Nur leider ist der TA in M nur für Pferde... Muss noch mal googeln, vielleicht finde ich da jemand?!

• Hund hat Schmerzen?! Beitrag #22
Uppps!^^ Des kommt davon wenn man im Stress nur halb liest XD!

• Hund hat Schmerzen?! Beitrag #23
Hab beim Suchen noch jemand gefunden. Außerdem habe ich einige Erfahrungen anderer mit meiner Tierklinik gelesen, und alle sind sehr begeistert und überzeugt davon. Also sollten die Ärzte dort doch auch gut sein, oder??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, nun ist er in der Klinik... scheint doch was ernsteres zu sein.
Drückt mir bzw. dem Kleinen die Daumen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund hat Schmerzen?! Beitrag #24
Hallo....
jetzt weiß ich Bescheid: er hat Meningitis... Entzündung des Knochenmarks.

Ich hoffe, es geht ihm bald besser - er fehlt hier zu Hause schon sehr! Und dass die Therapie anspringt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Und drückt die Daumen...!

• Hund hat Schmerzen?! Beitrag #25
och der arme :(
gute besserung für den kleinen und dir trotzdem einen schönen tag *daumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hat Schmerzen?!

Hund hat Schmerzen?! - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!: Hallo! heute Abend gegen 20 Uhr ist unser Hund (weiblicher Shiba Inu - 10 Jahre) immer ruhiger und langsamer geworden. Jetzt sitzt sie nur noch...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Oben