jack russell jagt autos

Diskutiere jack russell jagt autos im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hilfe mei jack russell terrier jagt dem postauto und anderen autos hinterher. wir haben eine landwirtschaft daheim, unser hund läuft den ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jack russell jagt autos Beitrag #1
W

wendy81

Guest
hilfe mei jack russell terrier jagt dem postauto und anderen autos hinterher.
wir haben eine landwirtschaft daheim, unser hund läuft den ganzen tag frei herum, er ist auch superbrav, hört sehr gut, nur wenn ein auto aus unseren hof fährt oder bei der post vorallem geht er bellend auf auto los und rennt hinterher. bei fremden leuten die kommen macht er überhaupt nichts, er lässt katzen und fremde hunde in ruhe nur eben bei autos....er ist mal von einem angefahren worden, seitdem ist es schlimmer geworden. was kann ich dagegen machen??:?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jack russell jagt autos

jack russell jagt autos - Ähnliche Themen

Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Brauche Tipp nach Unfall mit Deutscher Dogge: Hallo ihrs. War lange nur stillschweigend hier. Hoffe, ihr helft mir trotzdem. Bin gerade mit den Jungs an einem Reitplatz vorbeigegangen, als...
Yuukan jagt Katzen (jedes Jahr mal eine...): Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich meinen Yuukan und Katzen. Wie ich es selber mal vorgeschlagen habe und deswegen auch immer umsetzte...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Einjährige Jack Russell Hündin sucht aktives zuhause: Eine 1 Jährige Jacky Hündin in Tri-Color sucht ein neues zuhause.Die Besitzern hat sich leider zuviel vorgenommen mit ihr und nicht drüber...
Oben