Verhalten nach Kastration

Diskutiere Verhalten nach Kastration im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Und wegen der rasse, vertragen sich alle rassen? Ich weiß nämlich auch nicht was snoppy für eine rasse ist :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verhalten nach Kastration Beitrag #21
Und wegen der rasse, vertragen sich alle rassen?
Ich weiß nämlich auch nicht was snoppy für eine rasse ist :(

• Verhalten nach Kastration Beitrag #22
Hallo!

Die Rasse spielt keine Rolle, eher der Charakter. Du solltest z.B. keine komplett ruhige Katze zu einer wild verspielten Katze setzen! ;)

• Verhalten nach Kastration Beitrag #23
Hey hey,

okay gut :) Snoopy ist ein mittelding, mal spielen, mal nuuuuur schlafen ;)

• Verhalten nach Kastration Beitrag #24
kannst ja mal ein bildchen von deinem kater reinstellen.
wenn ich dir ein tipp geben darf, hol dir eine katze aus dem tierheim die können dir dann was über den charakter der katze sagen, und du tust noch was für den tierschutz. allerdings musst du dann auch sagen das es eine wohnungkatze werden soll. viele katzen im tierheim sind nämlich freigänger und die katze dann einzusperren wenn sie anderes kennt ist für beide seiten nicht angenehm.

• Verhalten nach Kastration Beitrag #25
Hab ich ja schon probiert aber irgendwie sind die bilder zu groß für diese seite :( :( :(

ja das wollte ich sowieso machen! ohhh ich hoffe das klappt :)

• Verhalten nach Kastration Beitrag #26
ich drück dir ganz dolle die daumen
kannst du die bilder nicht verkleinern?

• Verhalten nach Kastration Beitrag #27
ich hab keine ahnung wie :/

• Verhalten nach Kastration Beitrag #29
Das ist mein kater snoopy
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

da er mir zugelaufen ist, weiß ich nicht was er für eine rasse ist, weiß es jemand von euch? hat jemand eine idee? :)

Anhänge

• P130609_11.27.JPG
    P130609_11.27.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Verhalten nach Kastration Beitrag #30
Das ist ein wunderhübscher "Feld-und Wiesenkater";)
Irgendwas orientalisches steckt mit drin würde ich sagen, weil er so schlank und hochbeinig ist.

• Verhalten nach Kastration Beitrag #31
Oh alles klar :)
Der tierarzt hat auch irgendwas orientalisches :)

• Verhalten nach Kastration Beitrag #32
unser tierarzt hat auch gesagt das bei ihm irgendwas orientalisches drin ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verhalten nach Kastration

Verhalten nach Kastration - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben