Da ist sie,....

Diskutiere Da ist sie,.... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich sehe das ganz genau so. Ich konnte es noch nie verstehen, wenn sich jemand wünscht sein Hund würde immer wie ein Welpe bleiben. Klar ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da ist sie,.... Beitrag #121
Ich sehe das ganz genau so. Ich konnte es noch nie verstehen, wenn sich jemand wünscht sein Hund würde immer wie ein Welpe bleiben. Klar ist die Welpenzeit auch schön, aber man ist dann auch froh wenn sie endlich erwachsen werden.

wenn sie nicht ständig jammert wie ein Baby
Na, das kommt mir bekannt vor. Kira kann das nämlich auch sehr gut.

• Da ist sie,.... Beitrag #122
Na, das kommt mir bekannt vor. Kira kann das nämlich auch sehr gut.

Ich bezweifle aber noch, dass das jemals aufhören wird.:eusa_shhh::D

• Da ist sie,.... Beitrag #123
jammern?? was meint ihr mit jammern? :D

mein Hund gibt den ganzen Tag keinen Ton von sich und Nachts schläft er seelenruhig!
ich bin ja froh, wenn er ab und zu bellt wenn ihm was nicht so ganz geheuer ist, so weiß ich wenigstens dass er es nicht verlernt hat... ;)

aber ganz ehrlich: ich finde die Aussi-Welpen schon echt süß, aber richtig schön finde ich sie in der Welpenzeit nicht, wenn sie noch ganz klein sind ja, aber so zwischendrin bis sie aussehen wie ein richtiger Hund find ich sie nicht ganz so schön, dafür finde ich sie umso schöner wenn sie groß sind.
Ich hätte ja auch gerne einen Aussi in einem Jahr als Zweithund für meinen Ghino, aber ich bin mir noch nicht sicher, außerdem könnte ich mich zwischen den vielen Farben nicht entscheiden, vorallem blue merle und black tri finde ich wahnsinnig toll.

(zum Glück gibt es die Tastenfunktion STRG + Z, Ghino kommt immer mit nem Ochsenziemer im Maul zum kuscheln wenn ich schreibe und grade ist er mit dem Ochsenziemer irgendwie auf die Tastatur gekommen, dann war alles markiert und plötzlich alles weg... ;))

• Da ist sie,.... Beitrag #124
mein Hund gibt den ganzen Tag keinen Ton von sich und Nachts schläft er seelenruhig!

Ist ja auch nen Retriever:lol:

Ein Aussie ist ein ehr bellfreudiger Hund.
Hazel jammert immer wenn sie was will, wenn wir wo warten müssen, wenn ihr was zu lange dauert. Anfangs war es noch Bellen, jetzt hat sie es runtergeschraubt und jammert nur noch. Ich ignoriere es..

• Da ist sie,.... Beitrag #125
Ein Aussie ist ein ehr bellfreudiger Hund

hehe, ich weiß... ;)

Ich kenne Züchter aus dem Allgäu und war als ich dort noch gewohnt habe oft zu besuch dort und hab einiges über den Aussi gelernt, deswegen überlege ich mir auch später einen als Zweithund anzuschaffen.

bei uns auf dem Hundeplatz hat die Trainerin für Agility einen Golden Retriever und einen Aussi und sie meinte dass sei für sie die beste Mischung.
Sie macht mit dem Goldi Fährte, Dummytraining, Obedience (weiß nicht wie man das schreibt, ist jetzt einfach mal geraten) und mit dem Aussi Flyball, Agility, THS.
Und das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!!

• Da ist sie,.... Beitrag #126
Heute hatten die Hunde Spaß in der Matsche:eusa_shhh:

Vorher:

img5433ayjepifls.jpg

Nachher:

img5519aa7urmlec.jpg

img5529aa6dfy95l.jpg

• Da ist sie,.... Beitrag #127
na das sieht doch nach spass aus :D
Und haben sie sich wenigstens genauso über das bad danach gefreut?
Ist das Kaddüü ihr hundi?

• Da ist sie,.... Beitrag #128
*g* herrliche Bilder!
War sicher ein riesen Spass für die Hunde

• Da ist sie,.... Beitrag #129
Mal wieder klasse Bilder...die Hundis sehen echt toll aus :D

• Da ist sie,.... Beitrag #130
na das sieht doch nach spass aus :D
Und haben sie sich wenigstens genauso über das bad danach gefreut?
Ist das Kaddüü ihr hundi?

Wessen Hund? Kaddüüs Hund? Wer soll das sein?:eusa_think:

Ein Bad gabs nciht, ich kann nicht alle zwei Tage meine Hunde baden;)
Einfach rein mit den Dreckshunden, trocknen lassen und dann saugen

• Da ist sie,.... Beitrag #131
der inner Mitte sah aufn ersten blick aus wie kaddüü ihr hund aber ich glaub ihrer ist dicker :D also hab nix gesagt :roll::silence:

• Da ist sie,.... Beitrag #132
:) sieht total geil aus!
Flüchtet Hazel´s Ohr wieder?

• Da ist sie,.... Beitrag #133
Ja nicht nur das Eine. Das andere auch, sieht man aber nihct auf den Bildern;)

• Da ist sie,.... Beitrag #134
Oweia :D die sollen sich mal endlich entscheiden

• Da ist sie,.... Beitrag #135
Ui, das sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus :mrgreen:

Aus Hazel ist schon eine echt hübsche junge Dame geworden...

Gruß
Husky85

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da ist sie,....

Da ist sie,.... - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Oben