- Da ist sie,.... Beitrag #81
Verena87
Gesperrt
Wirklich ein tolles Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man ich bin verliebt =) Hazel.. wunderhübscher Hund... hmm..die anderen beiden natürlich auch.... Aber dieser Blick ist einfach nur hammer knuffig =)
Und der Name ist halt auch voll schön..
darf ich mal Fragen warum Buddy nicht mit raus geht wenn du mit Hazel und Sophie unterwegs bist.... hat mich grad ein wenig gewundert...
Er ist auf den Spaziergängen mit Hazel und Sophie in der Regel ehr nicht dabei. Wir gehen einzeln.
Mit Hazel und Sophie oft zusammen.
Manchmal gehe ich natürlich auch mit Hazel alleine, das muss ja auch sein.
Wir sind vorher ja eh schon getrennt gegangen mit Buddy und Sophie.
Also entweder gehe ich mit Buddy alleine und dnan mit Hazel und Sophie zusammen.
Oder aber ich gehe mit Buddy und dann mit Hazel. Mit Sophie geht mein Freund dann.
Oder wir gehen zusammen mit Hazel und Sophie, also mein Freund und ich, so dass sich jeder mit eienm Hund beschäftigen und auf ihn achten kann.
Ich könnte mit allen dreien zusammen gehen, aber das ist mir zu stressig.
Und ich möchte nciht, dass Hazel und Sophie sich Buddys Verhalten gegenüber anderen Hunden abgucken.
Selten gehen wir abends bevor es dunkel wird mit allen dreien zum Feld. Das geht ganz gut, weil ich weiss, da treffen wir niemanden und keinen Hund und da kann ich Buddy auch gut laufen lassen.
Bei Hazel ist es mir wichtig, nichts falschc zu machen. Und wenn ich alleine mit drei Hunden gehe, dann kann ich mich nicht nur auf Hazel konzentrieren. Am liebsten gehe ich mit ihr alleine.![]()
wie gesagt, sie sollen sich auch nix schlechtes abgucken von Buddy