Richtige Futtermenge zwischen NaFu und TroFu??

Diskutiere Richtige Futtermenge zwischen NaFu und TroFu?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Karaz, ich habe 4 Katzen 2 - 5 Jahre alt und füttere Hauptsächlich Trofu Marke Felidae. Das Trofu steht immer bereit in einem großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Richtige Futtermenge zwischen NaFu und TroFu?? Beitrag #21
Hallo Karaz,

ich habe 4 Katzen 2 - 5 Jahre alt und füttere Hauptsächlich Trofu Marke Felidae.
Das Trofu steht immer bereit in einem großen Futterspender. Meine Katzen haben alle ein Normgewicht und fressen wann sie wollen.
Das Felida ist für erwachsene Katzen und Kitten geeignet und sehr hochwertig. Man kann es nur im Internet beziehen, es ist aus USA und
von Biologischem Muskelfleisch.
Nafu gibt es bei 1x die Woche.
Es sollte sich jeder selbst seine Meinung bilden, was er den Katzen füttern will.
Generell zu sagen Trofu sei schlechter als Nafu, oder umgekehrt ist Quatsch.
Wichtig ist ein hochwertiges Futter.

LG
Theresia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Richtige Futtermenge zwischen NaFu und TroFu??

Richtige Futtermenge zwischen NaFu und TroFu?? - Ähnliche Themen

Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Richtige Futtermenge: Moin. Ich stell hier gleich mal meine zweite Frage, die schon in einem anderen Forum gestellt habe, wo ich allerdings leider auf Katzenverehrer...
Kater und Katzenmama aus Tierheim bekommen-viele Fragen: Erstmal melde ich mich hiermit mal offiziell wieder:mrgreen: Hab mich jetzt wochenlang speziell durch das Thema "Ernährung" durchgelesen hab aber...
Helft meinen Katzen!!!: Hey ... seit dem 7. Oktober, also schon 1 Woche sind meine beiden "faulen" BKH`s bei mir. :050: Beide sind reine Wohnungskatzen und deswegen...
Oben