"Unsere kleinen Kastraten" Galerie

Diskutiere "Unsere kleinen Kastraten" Galerie im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen ich hab mal eine lustige idee. jeder lädt ein bild von seinem kleinen Kastrierten kanickel hoch. damit könnte jeder neuling sehen...
  • "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #1
R

ränny91

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich hab mal eine lustige idee. jeder lädt ein bild von seinem kleinen Kastrierten kanickel hoch. damit könnte jeder neuling sehen dass kastriertsein net so schlimm ist und die Tiere immer noch total anhhänglich sind.

ok ich weiß net wie schlimm das für den hasi ist, aber jedenfalls zerrreisen sie dann keine artgenossen wegen dem gestauten testestoronspiegel....
und sind zahm...

Okay ich fang an:

Das ist linus, 12 wochen alt mit 7 wochen kastriert. er lebt mit lexi zusammen. ist zwar ein bisschen rammelmüde dafür klettert er aber sehr gern.

Zuletzt bearbeitet:
  • "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #2
Okey..die Idee hört sich doch gut an!
Also Leute, das ist mein kleiner Paul! Er ist jetzt 15 Wochen alt und wurde mit 12 Wochen kastriert...in ein paar Wochen darf er dann zu seiner "Ehefrau" Fly...:)

010d37aca406b6d3535563fa0b3bc17d_12255.jpg
67442f8ee2ed404ba86e5c0d1fbb2d47_12254.jpg
d8928d91375fa55626df2bde3b963e33_12253.jpg

Auf den Bildern ist er ca. so 12-13 Wochen alt! Die aktuellen hab ich nur auf dem Handy...da bin ich zu faul, die rüberzu laden..:015:

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #3
nicht schelcht...da mach ich auch mit

u17253-rius-albums-meine-geliebten-tiere-picture6666-d.jpg

u17253-rius-albums-meine-geliebten-tiere-picture6620-skippy-sammy.jpg

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #4
Ich auch mitmachen will=)

Das sind Molle und Kuschel und beide sind/waren ganz ganz ganz tolle Kaninchen:

u22460-molledaisy-albums-meine-suessen-picture11186-nochmal-daisy-molle-und-mausi-3-3.jpg

Daisy, Molle und Mausi (schweinchen)

u22460-molledaisy-albums-meine-suessen-picture9935-mama-papa-von-den-kleinen.jpg

Molle, Daisy

u22460-molledaisy-albums-meine-suessen-picture9037-daisy-kuschel-3-3.jpg

daisy und Kuschel

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #5
Wenn ihr die Bilder umbedingt möchtet xD Dann kommen jetzt meine 5 Super Kastraten :)

Charlie

Simba

Picasso

DaVinci

Toffie

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #6
Huch mein bild ia ja gar net da...

also nochma

linus, 12 wochen alt, mit 7wochen kastriert.er lebt mit lexi zusammen. er is zwar ein wenig rammelmüde klettert dafür aber viel...:)

u25884-raenny91-albums-lexi-und-linus-picture11745-linus.jpg

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #7
Off-Topic
@Kim: Ich find deinen DaVinci immer noch am coolsten...der ist einfach nur zum Knuddeln! :lol:

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #8
Hier sind meine Kastraten LEX & LUKE!

Mit ihrer Schwester Lolle in der Mitte, die ich aber zensiert hab, da sie ja in dieser Galerie nix zu suchen hat. :mrgreen:

u21238-jaylee-albums-lolle-lex-luke-picture12260-bild-fuer-die-kastraten-galerie-deswegen-ist-lolle-zensiert.jpg

Sie sind jetzt etwas über 6 Monate alt und wurden mit 9 Wochen kastriert. Die beiden haben es völlig unproblematisch überstanden. Und sie sind aufgeweckt, frech, lieb, kuschelig... das volle Programm! Sind durch die Kastra keine Luschen geworden... ;)

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #9
Der Zensierbalken ist gut :D

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #10
P1010746.jpg

war,ist und bleibt ein macho...:cool:

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #11
Und der Moritz, knappe 5 Jahre alt [?].
Er ist laange kastriert, keine Ahnung seit wann, ist zugelaufen.

Er kämpft aber immer noch um Äpfel...
e9urt5.jpg

...und mit Artgenossin Shadow kommt er auch super klar!
i44siw.jpg

Vg

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #12
@ Lydsch: Das bild sieht ja genial aus :D:D:D voll geil^^

@Mascada: ui das 2. Bild finde ich ja mal total süß^^

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #13
@molledaisy
Danke, hab davon mehrere, die war die ganze Zeit am wälzen *grins*
Ich stellts mal in Forum...*g*

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #14
Off-Topic
Mein DaVinci ist ja auch ein Knuddelbär :)

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #15
jaa der klene ist auch total niedlich^^

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie Beitrag #16
die fotos sind genial!!!!!

@ jaylee
ich musst schon wegschmeißen vor lachen beim zensierten hasen:044::044:

Thema:

"Unsere kleinen Kastraten" Galerie

"Unsere kleinen Kastraten" Galerie - Ähnliche Themen

Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben