Hund kaufen!!!

Diskutiere Hund kaufen!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich auch,bin gestpannt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund kaufen!!! Beitrag #21
  • Hund kaufen!!! Beitrag #22
Hy alle zusammen!

HAb heut mit der Besitzerin gesprochen. Nur leider hab ich noch nichts eindeutigess. Müssen jetzt 2 Wochen warten und bis dahin will sich die andere entschieden haben und wenn sie nein sagt, können wir die Kleine haben. Hab dei andere Interessentin heut auch im Stall getroffen. Sie meinte das wir das auf jeden Fall ganz locker angehen sollen, wenn sie sie nimmt. Das wir die Süsse auch mal übers WE mitnehemen können oder für ne Woche, da sie immer so viiel arbeiten muss und das ne Erleichterung für sie wäre. Bin ziemlich fertig deswegen. Hab mir mehr erhofft von heut und dachte das es eine Entscheidung gibt. Und den Vorschlag find ich auch nicht so gut, das wir sie immer haben können wenn wir wollen. Ich finde der Hund soll endlich ein richtiges zu Hause bekommen. Das braucht sie auch, denn so ist es das Gleiche wie jetzt. Und wenn sie nicht so viel Zeit hat, sollte sie ihn gar nicht bekommen. Aber das liegt leider nicht in meiner Macht. Bin eigentlich nur am heulen heut Abend. Und jetzt auch noch 2 ganze Wochen warten:(

• Hund kaufen!!! Beitrag #23
Das hört sich ja nicht so befriedigend an!
Versuch doch einfach den Preis der Interessentin zu überbieten? Und erklär ihr doch, dass der Hund es bei dir besser hätte, weil du nicht so viel arbeitest und so?

Ganz ehrlich, wenn die Frau sich nicht für dich entscheidet, dann ist die nicht ganz richtig. Du hast dich doch schon um den Hund gekümmert und sie mag dich.. :/ Du musste sie kriegen, für den Hund wäre es das beste.

Och man, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du sie noch bekommst.
lg

• Hund kaufen!!! Beitrag #24
wie unlogisch ist das denn?
Also bei dieser Frau wird sie es mit sicherheit nicht besser haben als die süsse es jetzt hat und irgendwann möchte sie sie bestimmt auch nicht mehr haben, weil sie mit ihr überfordert ist und das mit der Arbeit nicht unter einem Hut bekommt. :x

Weis die jetzige Besitzerin was die andere Frau vor hat? Irgendwie bezweifel ich dies sehr stark, schon allein die aussage von der Frau das ihr sie mal ne Woche haben könnt, zeigt schon, dass sie nicht wirklich daran bedacht ist mit der Hündin vernünftig zu arbeiten! Ich würde dir raten mit der Besitzerin nochmals zu sprechen und zwar über die mögliche neue Besitzerin und 2 Wochen würde ich nicht warten, denn das ist nur unnnötiges hin halten.

lg

• Hund kaufen!!! Beitrag #25
Das hört sich ja nicht so befriedigend an!
Versuch doch einfach den Preis der Interessentin zu überbieten?
Machen die beiden Damen vielleicht gemeinsame Sache um den Preis zu erhöhen?

:x

Weis die jetzige Besitzerin was die andere Frau vor hat? Irgendwie bezweifel ich dies sehr stark,
lg

Ich denke es interessiert sie nicht, dieser Hund interessiert sie nicht wirklich.

Was ist denn mit der Hofbesiterin, kann sie nicht Geld für die Unterbringung auf dem Hof verlangen, ich glaube dann hat das Spiel ein schnelles Ende und sie muß sich schneller entscheiden, zwei Wochen :eusa_doh:
du must wissen was dir der Hund wert ist und dein Angebot machen, tut das dem Hund nicht an der weiß ja nie wo er zuhause ist.
Drück dir fest die Daumen.

• Hund kaufen!!! Beitrag #26
Ich weiß auch nicht was das soll! Die Süsse tut mir so Leid, denn so wie sich die Eine das vorstellt hat die Hündin ja wieder kein festes zu Hause und das kann ich echt nicht machen.
Es ist so unfair, ich kenn den Hund länger aber nein, es geht glaub doch nur ums Geld und nicht wie die Besitzerin sagt um das Wohl des Hundes! Bin deshalb echt fertig und nur am heulen. 2 Wochen sind so lang wenn man wartet. Aber jetzt hoffe ich das beste!
Halte euch auf dem Laufenden!

• Hund kaufen!!! Beitrag #27
Hey ihr Lieben!

Bin leider immer noch net weiter! ist doch zum verzweifeln. Ich glaub die Besitzerin mag sie mir gar nicht geben und sagt es einfach nicht. Letztens als ich gefragt hab ob ich die Süsse mitnehmen kann hieß es zwar ja, aber ich durfte einiges nicht mehr machen. Nur noch stricktes Gassi gehen:(Bin mit meinem Latein am Ende!

• Hund kaufen!!! Beitrag #28
Ohman, die Geschichte geht jetzt aber doch schon ewig....

Das ist ja echt übel... warum kann sie dir den Hund nicht einfach geben.? ich mein die muss doch
wissen das du gut für sie Sorgen wirst....

Naja ich drücke dir auf jeden fall ganz feste die Dauem das du sie dich noch überzeugen kannst =)

• Hund kaufen!!! Beitrag #29
die Besitzerin macht sich echt langsam lächerlich, warum zieht sie das den so sehr vor sich hin.....
Ist die andere Frau die ebenfalls den Hund haben möchte den auch noch Interessiert?
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht warum sie dir unbedingt vorschreiben möchte wie du den Hund zu halten hättest, dass klingt wirklich schon fast so als wollte sie sie dir gar nicht geben, aber dich nur hin halten. :(
Kannst du nicht einfach zu der hin gehen und 300 Euro in die Hand drücken und sagen den Hund nehm ich jetzt mit?

lg

• Hund kaufen!!! Beitrag #30
Was ich nicht verstehe, sagt denn der Eigentümer vom Hof nicht das der Hund nun mal in sein Zuhause umziehen muß, kann doch nicht angehen das der Hund dort bleibt nur weil jemand keine Entscheidung treffen kann.

• Hund kaufen!!! Beitrag #31
Ich hoffe das ich morgen die Besitzerin mal wieder treffe und dann versuch ich mal mit ihr zu reden. So langsam ist es echt snatrengend die Warterei. Von der anderen Interressentin ist der Hund jetzt gestorben. Wie es da jetzt weiter geht weiß ich nicht.
Die Hofbesitzerin sagt leider nix. Verworrene unverständliche Sache:?Für mich kaum zu begreifen.
Hoffentlich gibt es morgen mal was neues;)

• Hund kaufen!!! Beitrag #32
Es ist für mich sowieso unverständlich wie man seinen alten Hund einfach so "Abschieben" kann.

Ich mein sich schon nach dem 2ten Hund umschauen solange er andere noch lebt und dann sage...
"ja der stirbt eh bald dann brauch ich n Ersatz" :evil:

Mensch ich wünsch viel Glück heute!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund kaufen!!!

Hund kaufen!!! - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben