- Problem mit 2 Katern Beitrag #1
C
ChaoskindJeanny
Hallo ihr lieben ich brauche dringend euren Rat. Ich habe 2 Kater. Der eine ist im Mai letzten Jahres geboren und der andere im April 2006. Der ältere Kater ist der ruhigere und ich dachte ich tue ihm einen gefallen damit wenn ich ihm einen Kumpel dazu hole. Vor 4 Monaten holte ich mir dann meinen 2. Kater dazu und seitdem ist trara. Einer von den beiden hat zwar kein Durchfall aber breiigen Kot seitdem. Gesundheitlich ist aber alles abgeklärt. Mein großer zieht sich immer mehr zurück. Seit 2-3 Tagen gibt es fast stündlich streß zwischen den beiden und heute früh war es dann so schlimm das ich sie trennen mußte. Seit der jüngere Kater "weg gespeert" wurde lebt mein älterer wieder richtig auf.
Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Weg geben den "kleinen"? Oder noch ne Chance geben? Wie kann es sein das sie sich jetzt so angehen? Gebt mir bitte Tipps wie ich die beiden Streithähne versöhnen kann oder was das beste ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende.....
Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Weg geben den "kleinen"? Oder noch ne Chance geben? Wie kann es sein das sie sich jetzt so angehen? Gebt mir bitte Tipps wie ich die beiden Streithähne versöhnen kann oder was das beste ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende.....