Chinchilla sucht nettes Zuhause

Diskutiere Chinchilla sucht nettes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu. Am Sonntag kam eine Frau bei uns im Tierheim vorbei, wegen ihrem Chinchilla. Sein Partner ist leider vor kurzem gestorben :( Sie will aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chinchilla sucht nettes Zuhause Beitrag #1
Ü

Überdosis

Punkte Reaktionen
0
Huhu.
Am Sonntag kam eine Frau bei uns im Tierheim vorbei, wegen ihrem Chinchilla.
Sein Partner ist leider vor kurzem gestorben :(
Sie will aber keinen neues Partner, weil sie keine Chins mehr halten möchte.
Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause für den Kleinen Zwerg. Sie wird ihn aber solange noch bei sich behalten.

Vorraussetzungen:
- Mindestens eine/n Partner/in
- chingerechtes Gehege
(- Chinerfahrung wär auch nicht schlecht)

Und nun zu dem kleinen Fellknäul:
- er ist etwa 10 Jahre alt
- männlich
- kastriert
- zutraulich
(- den Namen hab ich leider vergessen :eusa_doh:und Bilder gibts leider auch nicht)

Er wird gegen eine Schutzgebühr von 10€uro abgegeben und sitzt zur Zeit in (79761) Waldshut ich würde auch ein Stückchen entgegenfahren.

• Chinchilla sucht nettes Zuhause Beitrag #2
*rumschieb*

• Chinchilla sucht nettes Zuhause Beitrag #3
Ein Foto würde sicher helfen. ;)

• Chinchilla sucht nettes Zuhause Beitrag #4
Gibts leider nich^^
Ich kenn die Frau nicht mal und hab nur ihre Telefonnummer, falls ich jemanden für ich Chin finden sollte...
Und es ist eben dringend... Nicht weil sie es unbedingt sofot loshaben will, sondern weil er einsam ist... :(

• Chinchilla sucht nettes Zuhause Beitrag #5
Wie alt werden Chinchillas? ;)
Lg ;)

• Chinchilla sucht nettes Zuhause Beitrag #6
Bis zu 20 Jahren bei guter Haltung. Aber normales Alter ist so um die 15 Jahre! ;)

• Chinchilla sucht nettes Zuhause Beitrag #7
Danke ;)
Oha das hätt ich jetzt nicht gedacht dass
die so alt werden :)
Ich dachte die werden nur so alt wie Meerschweinchen also
5-9 Jahre.;)
Ich find chincillas voll süß.Aber ich hatte noch nie welche,ich weiß nicht mal
richtig wie man die hält.
Nja ich hoffe du findest ein schönes Zuhause für sie/ihn ;)
Lg

• Chinchilla sucht nettes Zuhause Beitrag #8
*mal wieder rumschieb*

• Chinchilla sucht nettes Zuhause Beitrag #9
wir suchen immernoch...

• Chinchilla sucht nettes Zuhause Beitrag #10
Hat sich erledigt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chinchilla sucht nettes Zuhause

Chinchilla sucht nettes Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
305 - Gouldamandine (Prachtfink) Männchen sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, da Gouldamandinen im Schwarm gehalten werden sollen und nun nur noch ein Männchen bei mir daheim ist (leider ist heute sein...
301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause: Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
866xx - Kaninchen Holly (w, 2 Jahre): Hallo, Ich muss mein weibliches Kaninchen namens Holly leider abgeben weil sich meine 3er Gruppe nicht mehr verstanden hat und ich nun kein Platz...
Oben