wo gibts die billigsten meerscheinchenartikel

Diskutiere wo gibts die billigsten meerscheinchenartikel im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi ! ich möchte meinen meeris bobby und cleo ein schöneres zuhause bieten ! d.h. ich brauch zubehör wie zb. höhlen häuser ...:069: auserdem auch...
  • wo gibts die billigsten meerscheinchenartikel Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
ich möchte meinen meeris bobby und cleo ein schöneres zuhause bieten !
d.h. ich brauch zubehör wie zb. höhlen häuser ...:069:
auserdem auch gesundes futter !
da ich hier schon oft gelesen habe das man futter auch selber im laden mixen kann und hafer und so im normalen trockenfutter nicht gut ist wollte ich auch noch fragen wo man das alles am billigsten und am qualitätsvollestem gibt !

wäre cool wenn ihr mir ein paar tipps geben könnte wo ich dieses futer etc. am billigsten und am qualitätsvollestem gibt ! danke :p

liebe grüße euere sara

• wo gibts die billigsten meerscheinchenartikel

Anzeige

• wo gibts die billigsten meerscheinchenartikel Beitrag #2
  • wo gibts die billigsten meerscheinchenartikel Beitrag #3
danke dogsoul88
ioch werde mal vorbei schauen !
vielen dank !
liebe grüße sara aus karlsruhe
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
bei der seite stehen gar keine preise dabei !

Zuletzt bearbeitet:
  • wo gibts die billigsten meerscheinchenartikel Beitrag #4
  • wo gibts die billigsten meerscheinchenartikel Beitrag #5
Häuser kannst du ganz leicht selber bauen. Weidebrücken gibts im Zooladen :)

• wo gibts die billigsten meerscheinchenartikel Beitrag #6
danke füre euere tipps !
liebe grüße sara aus karlsruhe

Thema:

wo gibts die billigsten meerscheinchenartikel

wo gibts die billigsten meerscheinchenartikel - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Checkliste und Fragen eines Anfängers: Moin! Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit Katzen, möchte das aber in nächster Zeit ändern und...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben