paar fragen zum verhalten...

Diskutiere paar fragen zum verhalten... im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; danke ;_; ich hoffe es passiert nichts ... sooo ne angst! oh man ich fühl mich so verdammt schlecht ----------------------------------------------...
  • paar fragen zum verhalten... Beitrag #21
danke ;_;
ich hoffe es passiert nichts ... sooo ne angst!
oh man ich fühl mich so verdammt schlecht
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
wir haben ihn vorhin abgeholt und ihm gehts gut :D
er ist zwar noch schlapp und bewegt sich kaum, aber immerhin kaut er :mrgreen:
in ca. 10 tagen müssen die fäden gezogen werden und er hats überstanden. boa, ich bin so froh!! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • paar fragen zum verhalten... Beitrag #22
wieso bist du nicht früher zum TA gegangen ?

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #23
ich war doch beim tierarzt. da war es noch nicht so schlimm, ich wusste nicht, dass das so schnell wächst.
und ausserdem war es nicht zu spät, sondern genau zum richtigen zeitpunkt. früher hätte man nichts tun können, so der tierarzt.

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #24
Ei, da bin ich aber froh das es ihm wieder gut geht, also er frisst wirklich richtig?
Blöd, das dein TA nicht selbstauflösende Nähte benutzt, da könntest du dieses stressige Fädenziehen ersparen.

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #25
Ei, da bin ich aber froh das es ihm wieder gut geht, also er frisst wirklich richtig?

ja er frisst richtig, habs extra lange beobachtet ^^ gerade noch frischen gras ausm garten gesammelt, er hat sich auch sehr gefreut :D

Blöd, das dein TA nicht selbstauflösende Nähte benutzt, da könntest du dieses stressige Fädenziehen ersparen.

ja :/ fand ich auch nicht so toll...

ich bin so froh, dass das vorbei ist! das kam alles so plötzlich, als er ihm die narkose gespritzt hatte musste ich voll weinen weil er so schmerzhaft gequickt hat :uups:

jetzt rennt er fleißig im gehege rum und schnuppern ^^ er ist aber immernoch sehr schlapp.

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #26
Ja, ich kann dich verstehen, bin bei meinen Tieren auch ganz nah am Wasser gebaut, wnen ich schlechte Nachrichten bekomme.
Echt toll, das er gut frisst!

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #27
Hey, ich freu mich für dich, dass es deinem Knuffel den Umständen entsprechend so gut geht!

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #28
ich freu mich auch riesig das alles gut geht aber tiere verkraften anscheinend die op/s gut gel?
mein bobby war nach der kastraktion auch wieder putzmunter ok er hat erst ein paar gramm abgenommen aber sonst nichts !

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #29
Kastration und Talgdrüsenop, sind im allgemeine nicht schlimmes, der Allgemeinzustand der Tiere ist ja auch in Ordnung. Aber bei OPs bei denn die Tiere vorher schons tark geschwächt waren, kommen viele Tiere meist darüber nicht hinweg und sterben an der starken Schwächung durch die OP.

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #30
so, jetzt gehts zum fäden ziehen. wollte nur mal bescheid sagen xD

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #31
Ach, dann hat es ja schon fast alles rum *g*

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #32
yop, er hats geschafft : )
endlich fertig ^_^ nun kann er in ruhe in seinem käfig rumhopsen...: D
ich bin so froh, dass es vorbei ist! xD

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #33
meinem bobby wurden keine fäden gezogen die haben sich von selber gelöst !

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #34
Es gibt beides....

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #35
meinem bobby wurden keine fäden gezogen die haben sich von selber gelöst !
ja :/ ich war n bissl enttäuscht, dass er die selbstauflösenden fäden nicht benutzt hat.
aber was solls. es ist nun vorbei und er hats geschafft, dass ist die hauptsache! : D

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #36
jap genau !
hauptsache es ist alles vorbei und deinem süßen meery gehts wiede rgut !
darf ich fragen was dich die kastraktion gekostet hat ?
ich musste 60 euro bezahlen !

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #37
Das Tier wurde nicht kastriert, sondern eine Talgdrüse entfernt, einfach oben lesen ;)

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #38
Das Tier wurde nicht kastriert, sondern eine Talgdrüse entfernt, einfach oben lesen ;)

ja :shock:

naja wenn du es trotzdem wissen willst: ich hab für die op 30€ bezahlt..

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #39
Wow, richtig billig, ich hab 60€ bezahlen müssen, als Peach ihre Talgdrüse rausgenommen bekommen hat.

• paar fragen zum verhalten... Beitrag #40
ja sorry für den denkfehler !!!
jap ich habe mal bei meinem ta gefragt rein aus interesse bei ihm kostet es auch 30 euro !

Thema:

paar fragen zum verhalten...

paar fragen zum verhalten... - Ähnliche Themen

Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Oben