Dümmer gehts nicht !

Diskutiere Dümmer gehts nicht ! im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Haii Meine freundin hatte vor kurzem sich 2 schildis geholt. Als es winter war und die schildis im winterschlaf waren hatt meine freundin gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dümmer gehts nicht ! Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii

Meine freundin hatte vor kurzem sich 2 schildis geholt. Als es winter war und die schildis im winterschlaf waren hatt meine freundin gedacht die wären tot und hat die 2 einfach in die bio tonne ( restmüll ) geschmießen oh gott !
Die armen 2 weil die könnten nicht sterben die waren noch klein ich glazbe die waren im winterschlaf....:(:( wollte ich euch einfach nur mal sagen :(

Lg Nina

• Dümmer gehts nicht ! Beitrag #2
oh gott *_*

leben die beiden denn noch? hab ich gerade nicht genau verstaden.

• Dümmer gehts nicht ! Beitrag #3
Also wenn die die im Winter in die Bio Tonne geschmissen hat werden die schon Längst wech seind a sie Zwischendrin immer Abgeholt werden und ende! :(

Also man informiertsich doch vorher was so ein Tier braucht und da weis man des doch mit dem Winterschlaf! o_O

Manche menschen...unmöglich!

• Dümmer gehts nicht ! Beitrag #4
Ach du meine Güte! :eusa_doh:Hoffentlich leben sie noch ...

• Dümmer gehts nicht ! Beitrag #5
Ich weiß es nicht genau ob sie noch leben naja als sie mir es gesagt hat das sie die weggeschmisen hat war ich in new york und konnte somit nichts dagegen tuhn :(

Lg Nina

• Dümmer gehts nicht ! Beitrag #6
ohh gott! ich hoffe jemand hat die beiden gefunden und aufgenommen!! man ich könnte mich so über solche leute aufregen!:evil: meine schildkröte kommt ja auch aus so einem fall wo die leute sich nicht drüber informiert haben!! maja jetzt hat sie es ja gud!!;) sie hatte glück doch vielen anderen geht es nicht so gud!

• Dümmer gehts nicht ! Beitrag #7
Warum schaffen sich Leute Tiere an, ohne sich im Vorhinein über ihre Lebensweisen und Haltungsbedingungen ausreichend zu informieren?????
Kostet das zu viel Mühe, oder was?

• Dümmer gehts nicht ! Beitrag #8
manche leute sollte man vileicht auch mal in die biotonne werfen wenn sie schlafen...*ironie*
man das kanns doch nicht sein,wenn ein tier ins haus kommt ,muss ich informiert sein und wenn was nicht ok ist und man nicht weiter weiss gibt doch das i-net(und dieses forum) und TA!

• Dümmer gehts nicht ! Beitrag #9
Hi!

Ich mache hier mal zu, da es sich offensichtlich um einen OT-Thread handelt.
Ein Terraristik-Smalltalkbereich ist aber bereits in der Vorbereitung.

Also man informiertsich doch vorher was so ein Tier braucht und da weis man des doch mit dem Winterschlaf! o_O

Manche menschen...unmöglich!
Stichwort Gherrosaurus ;)

~ closed ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dümmer gehts nicht !

Dümmer gehts nicht ! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Oben