Katze und Garten

Diskutiere Katze und Garten im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir planen uns 2 Kitten zu holen. Diese sollen dann mit uns in unsere neue Wohnung nächsten Monat einziehen. Doch nun zu meiner Frage: Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze und Garten Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir planen uns 2 Kitten zu holen.
Diese sollen dann mit uns in unsere neue Wohnung nächsten Monat einziehen.
Doch nun zu meiner Frage:
Kann ich die beiden dann raus in den Garten lassen? Laufen die dann nicht weg?
Wohnen mitten in der City, haben also nicht gerade die optimalsten Bedingungen für Freigänger, aber ich dachte wenn sie tagsüber im Garten tollen könnten wäre doch klasse.

• Katze und Garten Beitrag #2
Ich fürchte den Garten müßt ihr dann sichern. Ihr müßt nicht den ganzen Garten in ein Gehege verwandeln, aber hohe Zäune, die oben nach innen geneigt sind, müssen wohl sein... ansonsten siegt - grad bei Kitten - sicher bald die Neugier, was wohl hinter dem Gartenzaun ist...

• Katze und Garten Beitrag #3
OH okay ich glaube dann fällt die Garten Option direkt flach, da wir in einem Bungalow wohnen,welches nicht sehr hoch ist.
Und das ganze Grundstück zu sichern ist unmöglich.
Danke dir....

• Katze und Garten Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Katze und Garten Beitrag #5
wow das sieht ja klasse aus.
aber ich glaube wenn ich mit noch nem gehege im garten ankomme flippt mein mann aus XD

• Katze und Garten Beitrag #6
Und wenn Du ihm einfach mal die Fotos zeigst? ;) Ich mein, das wär doch echt schade wenn die Katzen nicht mit euch die frische Luft teilen könnten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze und Garten

Katze und Garten - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben