Welche Fische in die Aquas!

Diskutiere Welche Fische in die Aquas! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Blöde Frage....woran erkenne ich den was ein Weibchen und was ein Männchen bei Guppys ist? Ich gehe dann mal googeln welcher Fisch denBestand...
  • Welche Fische in die Aquas! Beitrag #41
Blöde Frage....woran erkenne ich den was ein Weibchen und was ein Männchen bei Guppys ist?
Ich gehe dann mal googeln welcher Fisch denBestand reduziert......

• Welche Fische in die Aquas!

Anzeige

• Welche Fische in die Aquas! Beitrag #42
Hi,

die Männchen sind kleiner und bunter gefärbt,was sich an der Schwanz,-und Rückenflosse zeigt. Ausserdem ist die Afterflosse zu einem Gonopodium (Geschlechtsorgan) umgeformt. Die Weibchen sind dicker, nicht so bunt u.s.w.

• Welche Fische in die Aquas! Beitrag #43
War ja klar das die Weibchen wieder einen zacken dicker und größer sind....immer auf die Kleinen......na ja dafür sind wir männer bunter....

danke dir...

• Welche Fische in die Aquas! Beitrag #44
Weibchen haben auch einen Trächtigkeitsfleck, ich hatte aber auch schon sehr dunkel gefärbte weibchen da war dieser nicht merh zu sehen ^^

• Welche Fische in die Aquas! Beitrag #45
hallo. darf ich auch mal kurz was fragen!

ich habe jetzt 19 fische in meinem 60L becken ist das zu viel oder ok!?

• Welche Fische in die Aquas! Beitrag #46
HI
Lilli

Was hast du denn für Fische in deinem Becken drin?

Eigentlich sind 19 Fische schon viel zu Viel.
Es dürfen höchstens 15 Fische sein und dann kommt es auch noch darauf an was du drin hast. Das ist aber auch schon das euserste was von der Anzahl der Fische sein darf.

LG Marsu

• Welche Fische in die Aquas! Beitrag #47
Was ist denn mit den anderen Fischen passiert? Es waren doch mal 28 :?

• Welche Fische in die Aquas! Beitrag #48
hey ja also

10neons
2panzer welse ( hab ich schon 2 jahr, hatte anfangs 5 sind gestorben)
3 platys
2guppy weibchen
2ohrgitter welse
1armanogarnele

hab auch ein starkes algen problem was kann ich da machn ich mach 2x die woche ein drittel raus und füttere auch nicht viel hab auch schon 2 pause tage was futter angeht eingelegt aber ich bekomms nicht in den grif :( ...
wäres eine möglcih kein einmal das wasser komplet raus zu lassen (natürlich in eimern auffangen) und dann die fischis auch so lange umstezten, und den kies raus nehmen und zu säubern ect. oder nicht?

Thema:

Welche Fische in die Aquas!

Welche Fische in die Aquas! - Ähnliche Themen

Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben