Kater sucht Namen

Diskutiere Kater sucht Namen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Weil Ende Juli noch ein Umzug in eine größere Wohnung ansteht. Auf den Bildern ist er 7 Wochen

Kater sucht einen Namen welchen würdet ihr nehmen?

• Adriano

Stimmen: 1 2,4%
  • Bandito

Stimmen: 6 14,3%
  • Bastiano

Stimmen: 0 0,0%
  • Bedargon

Stimmen: 0 0,0%
  • Charly

Stimmen: 6 14,3%
  • Connor

Stimmen: 2 4,8%
  • Duke

Stimmen: 5 11,9%
  • Enrico

Stimmen: 1 2,4%
  • Leon

Stimmen: 3 7,1%
  • Luca

Stimmen: 4 9,5%
  • Rico

Stimmen: 5 11,9%
  • Tyler

Stimmen: 9 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater sucht Namen Beitrag #21
wieso zieht der kleine Kerl erst im august bei dir ein,wie alt ist er denn?

Weil Ende Juli noch ein Umzug in eine größere Wohnung ansteht. Auf den Bildern ist er 7 Wochen

• Kater sucht Namen Beitrag #22
Ich würde warten bis der Kleine da ist.
Der Name soll ja auch zum Charakter passen :mrgreen:
Meist ist es ja auch so, daß wenn Katzentier erst mal daheim ist einem spontan der Name einfällt. Ich würde abwarten.

Meine hatten bereits ihre Namen als sie zu mir kamen. Allerdings passten die auch perfekt zur Katze weshalb sie die Namen behalten haben.

*unteschreib* Stell Dir vor Du nennst ihn Bandito und dann ist er gar nicht frech, das wär doch irgendwie doof.

Meine hatten ihren Namen auch schon, fand die Namen nicht sooo prickelnd ("Lilly" ist eher langweilig, "Ferdinand" zwar cool aber zu lang...), aber sie hören drauf, also bleibt's dabei :)

• Kater sucht Namen Beitrag #23
Hi das ist jetzt ja erstmal "nur" eine Vorauswahl. Caruso hat sein Namen auch erst bekommen als er da war. Momo (Kater eines Freundes) haben wir abgeholt. Ich saß dort und der kleine kam an und ich schaute meinen Kumpel an und meinte nur "Das ist ein Momo" und dabei blieb es. Vorher hieß er dort 12 Wochen lang Bruce Lee und sein Bruder (den die Leute behalten haben) hieß Thommy Lee. Also kann sein das ich den amen dann auch noch änder aber trotzdem is so eine Vorauswahl finde ich schon nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater sucht Namen

Kater sucht Namen - Ähnliche Themen

Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Zweitkatze nach Tod: Liebe Katzenfreunde Untröstlich sind wir über den Tod unseres Katers Janosch. Sein Bruder Oskar (etwas über 1 Jahr alt/ Neva Masquerade) konnte...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Wann den geliebten Kater erlösen: Hallo ich bin neu hier. Mein Kater Garfield ist sehr krank. Er ist fast 17 Jahre und nun hat er einen Tumor im Bauch und Schilddrüsen...
Kater fauchen seit neuem beim Fressen?: Hallo zusammen Wir haben seit August zwei kleine Kater (geb. Mai 2022), sie sind Brüder und leben schon seit immer zusammen in Wohnungshaltung...

Neueste Beiträge

Oben