- mein vogel greift mich an Beitrag #1
Quaksi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Mein Vogel greift mich ab und zu an. Wisst ihr, warum er das machen könnte?
Mein Vogel greift mich ab und zu an. Wisst ihr, warum er das machen könnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
Brot und Fisch sind kein Frischfutter, sondern können sogar schädlich sein.
Körnerfutter: Meines Wissens nach 1 Teelöffel am Tag
Frischfutter: Biete doch jeden Tag etwas an, aber bitte nicht zu viel, da es schnell eine Überversorgung geben kann.
Mineralien: Sepiaschale, Jodstein, in jedem Zoofachhandel erhältlich, sollte immer zur Verfügung stehen
Grit: Auch enthalten im Vogelsand, kann man auch im separat kaufen. Dient der Verdauung
Artgenosse: Wichtig für das Glück eines jeden Vogels!
Gruß, Kiaran
was sind den taken?oft aus profitzuchten und kosten mal eben 60-80 taken...
was sind den taken?
ein größeres problem ist nicht der preis (nach einigen umfragen in verscheidenen foren ergabsich ein durchschnittzpreis von 15-28€ für kanaris im zoohandel), sondern eher das die vögel in den meisten zoohandlungen einfach nur alle krank sind.
prinzipiell sollte sich also jeder der unbedingt auch in ner zoohandlung nach vögeln schauen will sich die tiere mehrmals aus der fehrne in ruhe betrachten. vielciht macht mer das mal 1-2 wochen lang bevor mer sich zum kauf entscheidet.
zudem ist die geschlechtsbestimmung beim kauf meist ein reinfall
QUOTE]
entschuldigung, bei uns sind die preise in der ganzen stadt so hoch,ohne flachs(hab mal aus langeweile durchgeschaut so preise und so als ich lebendfutter geholt hab für die reptilien).
taken ist geld,euronen auch euros in fachkreisen genannt:lol:
den krankheiten kann ich nur zustimmmen, habe z.b. heute gouldamadinen ,japanische möchen und kanarien in ein viel zu klein verschlag da gesehn...alle mit milben
wie gesagt vielleicht findet ein älteres tier aus zwangsabgabe von privat ja ein schönes neues zuhaus oder aus einer notstation oder TH![]()
das ist schön ^^danke führ eure tipps er greift mcih irgentwie nicht mhr an
er pick mir nur in den fingerHey Quaksi
Was genau macht den dein Kanarienvogel wenn er dich angreift ??
Keift er nur oder pickt mal oder fliegt er dich richtig an ??