mein vogel greift mich an

Diskutiere mein vogel greift mich an im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; =( Ich komm zu dir und helf dir =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein vogel greift mich an Beitrag #41
=( Ich komm zu dir und helf dir =)

• mein vogel greift mich an

Anzeige

• mein vogel greift mich an Beitrag #42
ja aber ich könnte es aucvh mal aleine brobieren wenn es nicht geht dann sage ich diers

• mein vogel greift mich an Beitrag #43
noch mal ne frage wen quiki ein korn im schnabel hat und chinie steht neben ihm nimt sie einfach den korn fon quikis schnabell weg wist ihr warum sie das mach

• mein vogel greift mich an Beitrag #44
... weil sie faul ist ... ???
Nee KP
aber: Haii du bist ja auch on !!!
Ge du kommst nacher um 1 zu mir oda ich ruf dich nochmal an !!

• mein vogel greift mich an Beitrag #45
jo mach des

• mein vogel greift mich an Beitrag #46
Off-Topic
Bin jetzt dann im Uelaub hoffentlich treffen wir und dann am Bodensee!!

• mein vogel greift mich an Beitrag #47
haben wir uns doch

• mein vogel greift mich an Beitrag #48
Off-Topic

also privatgespräche macht man hier eigendlcih eher per pn

nimmt sie das korn oder gibt er es ihr?

• mein vogel greift mich an Beitrag #49
sie nimt es einfach aber quiki macht dan nicht der holt sich eing´fach ei neuen korn
aber manchmal gibt er ihr den korn abre nur manchmal

• mein vogel greift mich an Beitrag #50
Off-Topic
was ist denn nun eigendlcih mit dem bild, man hört ja nur von deinen vögeln aber siht sie nicht-das ist folter! Erst spannung aufbauen und dann nicht zur sache kommen :089:

pipst sie ihn auch an wenn sie das korn will?

• mein vogel greift mich an Beitrag #51
ja (mei computer nimmt meine kamara nicht an deswegen kann ich keien bilder rein stellen aber ich gehe bal zu meiner freundin und dort machen wirs dann aber ich weis nocj nicht wan ihr müsst euch noch gedulden :lol:

• mein vogel greift mich an Beitrag #52
Hallo Quaksi,

das ist natürlich schade, denn Du hast hier schon viele gute Tips bekommen, da kann ich irgendwo verstehen, dass die User auch wissen möchten, was denn dabei herausgekommen ist.

Nun gut, Du scheinst ja aus dem Urlaub wieder da zu sein- ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten, wäre auch höflich, Deine Beiträge sind nämlich sehr anstrengend zu lesen...;)

• mein vogel greift mich an Beitrag #53
ok ich brobiere es aber wen du es schlecht lesen kanst dann lese es halt nicht
nein nein scherz

• mein vogel greift mich an Beitrag #54
hALLO MEINE FREUNDIN BEKOMMT EIN HAMSTER UND WIR WISSEN NICHT WIE WEIR IHN NENEN SOLLEN BITE HELFT UND IN DEN NECKSTEN STUNDEN SCHNELL UND SIE SOLL WEIBLICH UND MIT S ANFANGEN BITTE BEILT EUCH

• mein vogel greift mich an Beitrag #56
hy cool danke wir haben auf der seote ein name gefunden sukkubus

• mein vogel greift mich an Beitrag #57
kein problem, freut mcih wenn ich helfen konnte;)

• mein vogel greift mich an Beitrag #58
hi ich habe jetzt ein lösung gefunden ich nehme mein leptop um die bilder rei zu stellen balt seht ihr wie meine vögel und ihr zuhause auf sehen

• mein vogel greift mich an Beitrag #59
Hallo Mach mal Bilder rein !!
Oder ich kom mit meinem Foto zu dir und mach Bilder und stell sie von mir aus rein !!!

• mein vogel greift mich an Beitrag #60
ja man amach des

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein vogel greift mich an

mein vogel greift mich an - Ähnliche Themen

Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Oben