mein vogel greift mich an

Diskutiere mein vogel greift mich an im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ja, ich meinte dass erste. Also ich erzähl nochmal. Quaksi saß am PC und Quiki aufm Bildschirm. Quaksi war in Kwich und schreibt halt voll oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein vogel greift mich an Beitrag #81
Ja, ich meinte dass erste.

Also ich erzähl nochmal.

Quaksi saß am PC und Quiki aufm Bildschirm.
Quaksi war in Kwich und schreibt halt voll oft ok. Und dass immer, un immer sitzt Kwicki aufm PC und schaut zu. Und dann ist Quaksi raus und Quiki ist auf die Tastatur gahüpft und ist eufs o und dann aufs k und dann auf enter und dsann hatte er das irgendwem geschrieben...

• mein vogel greift mich an

Anzeige

• mein vogel greift mich an Beitrag #82
Quaksi saß am PC und Quiki aufm Bildschirm.
Quaksi war in Kwich und schreibt halt voll oft ok. Und dass immer, un immer sitzt Kwicki aufm PC und schaut zu. Und dann ist Quaksi raus und Quiki ist auf die Tastatur gahüpft und ist eufs o und dann aufs k und dann auf enter und dsann hatte er das irgendwem geschrieben...
Das ist nicht dein Ernst, oder? :shock:

Quaksi, so schlaue Vögel möchte ich auch haben. Wo wohnst du und wann bist du nicht daheim? :mrgreen::lol:

• mein vogel greift mich an Beitrag #83
das kommt mir sehr unwarscheinlcih vor da meine kanarien das früher auch probierten und sie einfahc nciht das nötige gewicht aufbrachten um eine taste zu drücken.
Kanarienvögel sind einfahc zu leicht, vieleciht hat ein wellensittich erfolg aber ein kanarienvogel auf keinen fall.

(also sie wollten nicht ok schreiben sie haben sich lediglcih auf der tastatur rumgetreiben weil sie mcih immer beim zocken beobachtet hatten.)

• mein vogel greift mich an Beitrag #84
ja schon, aber es gibt ja andere Tastaturen, die von quaksi geht ja relativ leicht und außerdem ist quiki ein Brummer und kiaran, die Vögel kriegst du nicht!!!!

• mein vogel greift mich an Beitrag #85
Vielleicht kann Quiki ja hier mal einen Beitrag schreiben. :mrgreen:

Da hatten wir noch nicht. :p

• mein vogel greift mich an Beitrag #86
wenn ihrs nicht glaub ok egal

• mein vogel greift mich an Beitrag #87
Keine Tastatur geht so leicht das sie von einem Kanarienvogel benutzt werden kann und selbst die größte kanareinrasse wird sicher nciht schwer genug da müsste die dame hier ja wirklcih start überfüttert werden, kann dei bei dem gewicht noch fliegen?

Das glaube ich erst wenn ich das ganze sehe (Tastatur und ne gewichtsangebe des teires inklusive)

Wenn sie schon ne tastatur bedihnen kann dann sollte sie wirklcih etwas auf diät gesetzt werden

• mein vogel greift mich an Beitrag #88
Glaub es halt nicht aber es ist sooooo !!! :D

Was hast du den für ne Tastatur, so eine mit schwerdrückbaren Knöpfen ??
Der lässt sich halt auf die Tastatur plumpsen und die Tastatur ist uralt und wirklich leicht zu drücken. Die ist schon richtig ausgeleihert und außerdem ist Quiki eig. schon seit ner weile auf diät (was nur ncoh nciht richtig anschlägt ;) )

• mein vogel greift mich an Beitrag #89
also ich mach mal ein foto von dem wen der auf der tasatur sitz ok und wen di knöpfe runter gehen dan kanst es ja sehen

• mein vogel greift mich an Beitrag #90
Wie schwer ist so ein kanarienvogel? 15g? Mal der Restgeschwindigkeit bei der Landung, sagen wir mal eine Kraft von 0.5 Newton kriegt er locker hin (Kraft=Masse mal Geschwindigkeit) - das wäre dann umgerechnet das Gewicht einer halben Tafel Schokolade, die kann aber nun locker die tastatur runter drücken.

Also ehrlich, meine letzte Physikstunde ich in etwa 13 jahre her, und ich hatte immer nen Fünfer, aber so viel weiß ichd ass ein kanarienvogel der direkt auf der tastatur landet ganz sicher Tasten drücken kann.

O und K liegen ja auch benachbart. Denkbar ist es, also streitet euch net um jeden Quatsch.

Ich denke, wenn ein vogel langsam drauf hüpft und nicht landet dürfte das Gewicht eher nicht reichen, aber wenn er landet geht das.

• mein vogel greift mich an Beitrag #91
meineswissens haben wir in deutschland immernoch soetwas wei meinungsfreiheit und jeder mensch sollte acuh gewisse dinge hinterfragen können und nciht alles stur glauben dann hätte acuh das geschwätz von verkeufsbegeirigen zohhandlern weniger chancen...
ich kann es mir aus eigener erfahrung nunmal in keinster weise vorstellen.
und wenn der vogel da gelanget wäre statt so wei das für mcih klang, dort einfach drauf zu springen ist es veielciht möglich, eber sie si ja nciht draufgestürzt sondern hat nur beobachtet und soll dann auf die tasten gehüpft sien.
ich kann es mir nunmal nciht vorstellen und würde mcih über bilder oder ncoh besser, nen video freuen.
dann leg dich mal schön auf die lauer:D

• mein vogel greift mich an Beitrag #92
Sukkubus, völlig egal ob wahr oder nicht wahr: von vorneherein sagen "Ich glaub dir kein Wort" zeugt einfach nicht von Höflichkeit. Vor allem war das ja nun nur ne kleine Anektode und nichts lebensnotwendiges. da gleich schreien ist einfach vermessen und arrogant.

gerade wenn die Menschen kleine Anekdoten erzählen, eben typischer Small Talk, ist ein guter Teil geflunkert, nicht den menschen selber passiert sondern sie haben es nur von jemand anderem gehört - das gehört aber zum guten Ton.

offenbar musst Du da noch ein paar Jahre reifer werden, denn bei sowas reagiert man mit höflichem lächeln und hält seinen Mund, auch wenn es sicher nicht wahr ist.

• mein vogel greift mich an Beitrag #93
Hey sry, ich wollte mich keinen Falls streiten, wenn das so rübergekommen ist, und ich will auch nicht, das ihr euch streitet.

Beweisbilder gibt es dann auch bald, aber bitte echt nicht streiten.
Susannec, danke für die tolle Berechnung und Sukkubus, du musst es ja nicht glauben, ist ja egal, aber es ist eben wie gesagt nicht so nett, von vornerein zu sagen glaub ich nicht, jetzt hast du es ja hinterfragt, kannst es glauben oder nicht und gut ist. Wenn Bilder kommen, solltest du es glauben und ansonsten ist ja auch egal. Sry für die Streitigkeiten...
Vielleicht sollten wir über was anderes reden und wenn es Bilder gibt dann ist es halt bewiesen udn wenn nicht, dann dürfen die, die es glauben wollen es glauben und die anderen können sich ärgen und ist auch egal.
Naja egal....

• mein vogel greift mich an Beitrag #94
Huhu,

ich möchte nur darum bitten, hier einen freundlichen, sachlichen Ton beizubehalten.

Öffentliche Unterstellungen müssen nicht sein, so etwas kann man bei Bedarf auch -freundlich ! per pn klären !

In diesem Sinne hoffe ich auf ein friedliches Weiterführen des Threads. ;)

• mein vogel greift mich an Beitrag #95
Danke Anitram :)

• mein vogel greift mich an Beitrag #96
ja danke
man muss sich nicht streiten

• mein vogel greift mich an Beitrag #97
He Quaksi, wie wärs wenn wir mal wieder Bilder von deinen Piepsern hochladen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein vogel greift mich an

mein vogel greift mich an - Ähnliche Themen

Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Oben