Macropanesthia rhinoceros

Diskutiere Macropanesthia rhinoceros im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Halloo Leute ich bin auf der suche nach der rhino schabe,habe sie im internet gesehen,und nun bin ich hin und weg von dem tier...sie wird 10jahre...
  • Macropanesthia rhinoceros Beitrag #1
Frosch Betty

Frosch Betty

Punkte Reaktionen
0
Halloo Leute ich bin auf der suche nach der rhino schabe,habe sie im internet gesehen,und nun bin ich hin und weg von dem tier...sie wird 10jahre alt und 12cm groß und soo 40gram schwer...wer kann mir helfen hat jemand einen tip..habe auch schon züchter angeschrieben aber sie haben keine Nz da.mir würde ja jemand aus Cameroon 2 schaben schicken,aber der zoll sagt das sie nicht einreisen darf:(die haben gedacht ich mache witze wo ich gefragt habe ob ne schabe nach deutschland einreisen darf:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:...Lg Betty

Thema:

Macropanesthia rhinoceros

Macropanesthia rhinoceros - Ähnliche Themen

Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...
Hund aus Russland importieren: Hallo, und zwar habe ich eine Frage: Ich möchte am Sonntag einen Golden Retriever Rüden aus Russland nach Deutschland importieren. Gleich...
Vorübergehend Pflegestelle - Fragen, Probleme oder sind wir ganz bekloppt?: hallo ihr lieben, ich habe ja schon ein schlechtes gewissen, dass ich mich immer dann blicken lasse, wenn ich was von euch will :) ich hoffe man...
Hilfe bei der Rasse: Hallo ihr Lieben. Finde es erstmal klasse das man hier hilfe bekommt,wenn man Probleme mit der Rassen bezeichung hat. Kurz zur Vorgeschichte.. Da...
~Einäscherungen-Das Leben nach dem Tod~: Hallo ihr lieben, habt ihr euch einmal gefragt was ihr mit eurem Tier macht, wenn der Tag gekommen ist an dem Ihr euch Verabschieden müsst...

Neueste Beiträge

Oben