Meine Ratte blutet!

Diskutiere Meine Ratte blutet! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Seid kurzem ist mir aufgefallen, das meie eine Ratte aus der Scheide blutet. Nu is meine Frage: Ist das die Periode oder ist sie irgendwie an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Ratte blutet! Beitrag #1
Mopsy

Mopsy

Punkte Reaktionen
0
Seid kurzem ist mir aufgefallen, das meie eine Ratte aus der Scheide blutet.
Nu is meine Frage: Ist das die Periode oder ist sie irgendwie an der Blase erkrankt.
Nur am rande, sie ist ansonsten ganz gesund frisst, trinkt und ist auch sehr mobil. Sie lebt auch noch mit 4 anderen zusammen die keine blutungen haben.

• Meine Ratte blutet! Beitrag #2
Ratten bekommen keine Periode und es ist absolut nicht in Ordnung wenn sie blutet, daher: Ab zum TA und zwar schnell!

• Meine Ratte blutet! Beitrag #3
Das wird wohl eine Gebärmutter entzündung sein! Ganz ganz Dringend zum TA! Sowas ist Brand gefährlich und kann bei nicht oder zu späterbehandlung Tödlich enden!

• Meine Ratte blutet! Beitrag #4
Ok vielen dank für die Antworten!
Dann werde ich mal schnell zum TA fahren! Ich will sie ja noch länger behalten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Ratte blutet!

Meine Ratte blutet! - Ähnliche Themen

Kornnatter verhält sich speziell: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einem Verhalten, welche ich bei meiner Kornnatter in letzter Zeit beobachtet habe :) Meine Schlange...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Ratten mobben Rudelmitglied: Hallo und vorerst danke, dass du dich mit meinem Thema beschäftigst. Ich habe folgendes Problem. Meine 4 Farbratten bekam ich alle am 02.04.2019...
Oben