- Erster TA-Besuch und Gewicht Beitrag #1
K
Kessy81
Oh man war das anstrengend. Aber die beiden kleinen und ich habens überstanden. Der TA scheint ganz Ok zu sein. Leider wurde bei den beiden Ohrmilben festgestellt. Die Prozedur beim Ohren reinigen könnt ihr euch sicher vorstellen :roll: Vor allem mein Katerchen ist wirklich eine Mimose. Der hat schon bei der Impfung so getan als würde er sterben. Momo hat das net interessiert, die war nur etwas genervt. Aber auch ihr hat die Ohrreinigung nicht so ganz gepasst.
Gewogen wurden sie heute auch...1,3 kg. Sie sind jetzt fast 12 Wochen alt. Findet ihr das Gewicht Ok? Das Geschwisterchen der Beiden wiegt ganze 200g weniger. Was meint ihr, sollte ich da jetzt ein bisschen aufpassen oder liegt das noch im Rahmen. Der TA hat nix weiter dazu gesagt, aber meine Freundin hat mich da doch etwas verunsichert. Ich hoffe ich bin im richtigen Forenbereich gelandet, ansonsten kann man den Beitrag sicher irgendwie verschieben.
LG
Kessy
Gewogen wurden sie heute auch...1,3 kg. Sie sind jetzt fast 12 Wochen alt. Findet ihr das Gewicht Ok? Das Geschwisterchen der Beiden wiegt ganze 200g weniger. Was meint ihr, sollte ich da jetzt ein bisschen aufpassen oder liegt das noch im Rahmen. Der TA hat nix weiter dazu gesagt, aber meine Freundin hat mich da doch etwas verunsichert. Ich hoffe ich bin im richtigen Forenbereich gelandet, ansonsten kann man den Beitrag sicher irgendwie verschieben.
LG
Kessy