- Mein größerer rammelt den neuen KLeinen !!Hilfe ! Beitrag #1
*Chantal*
Ich habe gestern einen neuen Rammler (Jimmy 10-wochenalt) zu meinem älteren (Maxi 1-jährig)dazu geholt ,da meine Häsin gestorben ist.Die Häsin hat Maxi nie auf sich drauf gelassen und jetzt geht Maxi von der ersten Sekunde auf Jimmy obwohl beide Rammler sind (nicht kastriert).Jimmy kann sich nicht selber helfen und deswegen hab ich Maxi immer runtergeschubst ,weil ich Angst um Jimmy hatte.Zum Schluss hat Jimmy ihn auch mal gebissen(was ihn aber nicht interessiert hat).Maxi ist es auch egal ob er sich auf Jimmy´s Kopf oder an der eigentlichen Stelle befindet.Maxi hört ger nicht mehr auf und daher das er viel schneller und stärker ist schafft er es immer wieder auf ihn drauf zu springen.Ist das richtig das ich Maxi manchmal von Jimmy runterschubse?Kann Maxi den kleinen Jimmy verletzen ?Rammelt Maxi ihn immer noch wenn ich ihn kastriere ?Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll,ich hab sie jetzt erstmal auseinander gesetzt.Ich verstehs vorallen dingen nicht da es beide Rammler sind .PS:Vielleicht kann mir jemand helfen ?Wäre sehr sehr nett