- Toffy,warum nur? Beitrag #1
Semiramis
HAllo ihr lieben,
ich bin grade sehr traurig..
ich wollte grade anfangen meine Hamster sauber zumachen..als ich dich tot auffand..ich weinte gleich los
Ich vermisse dich sooooooooooooooooooo dolle
Du warst doch noch nicht alt ,eher noch sehr jung, nur etwas über 1Jahr alt...
Ich kann es im moment noch garnicht richtig fassen ...
Wie es aussah warst du under dem großen Napf mit Sandrinne so halb eingequetscht,seit heute morgen
Weil gestern bist du noch im Stall rumgelaufen ,und im Laufrad...
Warum musstest du nun schon gehen?
der neue Stall ist doch letztens erst fertig geworden,und du solltest ein Artgerechteres leben führen,aber nun bist du im Himmel,wo du gaaaanz viel Platz hats, und mit meine schon verstorebenden Hamstern spielen und schlafen, auch wenn Hamster eigentlich Einzelgänger sind...
I ♥ you
And ich miss you soooooooooo much
Ich werde dich niemals in meinem Leben vergessen, und ich hoffe du mich auch nicht
mit traurigen Grüßen
Lisa&Getier
ich bin grade sehr traurig..
ich wollte grade anfangen meine Hamster sauber zumachen..als ich dich tot auffand..ich weinte gleich los
Ich vermisse dich sooooooooooooooooooo dolle
Du warst doch noch nicht alt ,eher noch sehr jung, nur etwas über 1Jahr alt...
Ich kann es im moment noch garnicht richtig fassen ...
Wie es aussah warst du under dem großen Napf mit Sandrinne so halb eingequetscht,seit heute morgen
Weil gestern bist du noch im Stall rumgelaufen ,und im Laufrad...
Warum musstest du nun schon gehen?
der neue Stall ist doch letztens erst fertig geworden,und du solltest ein Artgerechteres leben führen,aber nun bist du im Himmel,wo du gaaaanz viel Platz hats, und mit meine schon verstorebenden Hamstern spielen und schlafen, auch wenn Hamster eigentlich Einzelgänger sind...
I ♥ you
And ich miss you soooooooooo much
Ich werde dich niemals in meinem Leben vergessen, und ich hoffe du mich auch nicht
mit traurigen Grüßen
Lisa&Getier