Meine Katze ist ein Hund !

Diskutiere Meine Katze ist ein Hund ! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, oh, schade. Da hab ich es wohl mit meiner Miez nicht ganz so cool getroffen, dürfte auch eher in Richtung Schwein gehen. Frisst alles und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze ist ein Hund ! Beitrag #21
Hallo,

oh, schade. Da hab ich es wohl mit meiner Miez nicht ganz so cool getroffen, dürfte auch eher in Richtung Schwein gehen. Frisst alles und davon viel.

Vorgestern gabs im Garten Flammkuchen, kurz darauf lagen die leeren Schmandbecher auf dem Boden, die geschnittenen Zwiebeln fehlten teilweise und sogar ein fertiges Stückchen Flammkuchen wurde vom Boden geklaubt.
Gestern haben wir dann gegrillt. Steak, Würstchen, Baguette und Knoblauchsoße... Was auch immer runter gefallen ist oder wo ein Teller etwas achtlos stehen gelassen wurde. Naja, danach hing sie über dem Wassernapf und wollte nicht mehr aufhören, war wohl etwas scharf, das Steak :mrgreen:

• Meine Katze ist ein Hund ! Beitrag #22
Ich habe hier ein kleines Erdmännchen (Kimba) ;) Sie stellt sich auf die Hinterpfoten und winkelt die Vorderpfoten an *lol*
Und Lili ist ein Schwein, nur das sie sich nicht im Dreck suhlt, sondern einfach nur auf dem Boden rumrollt (kastriert ist sie) und gurrt wie eine Taube --> Taubenschwein?

LG, Jana mit Kimba und Lili

• Meine Katze ist ein Hund ! Beitrag #23
seppl ist eine mischung aus wasserratte und hund :mrgreen:

kaum dreh ich einen wasserhahn auf will er duschen :roll:

und hund......

P1010781_Grendern.jpg

bailey ist in bezug auf auf kommandos hören auch ein hund :lol:
er hört sogar auf pfeiffen :mrgreen:

ok ich hab mich bei seppl geirrt. er ist ein als kater getarnter mischmasch aus wasserratte, waschbär, hund und MARDER !!
der sack :silence: hat mir in einer woche:
2 telefonkabel
1 modem stromkabel
1 Schreibtischlampenkabel
und ein kabel vom handyladegerät zerbissen !!!

• Meine Katze ist ein Hund ! Beitrag #24
Ich dachte meine katze Faible wär auch ein Hund. Ihr Lieblingsspielzeug ist ein Haargummi, was sie immer zurückgebracht hat und kann Sitz machen
Auch rast sie über den rasen wie ein Windhund und galoppiert manchmal wie ein Pferd.
gerne legt sie sich ins bett und macht sich breit wie ein Bernadiner...mitten vors gesicht
:)
Sie frisst alles, von Chips über Rosinen bis zu mango.....also wählerisch ist sie nicht gerade ;)

• Meine Katze ist ein Hund ! Beitrag #25
mein kater geht dann auch eher in richtung hund.
immer wenn ich aus dem hausgehe, geht er mit! oft rennt er mir sogar noch hinterher wenn ich mit dem rad wegfahre :mrgreen: das sieht aus...
letztens war ich mit einem kleinen welpen im park, da musste mein ghosti natürlich auch mitkommen...wir wurden angeguckt:lol: ein kleiner tollpatschiger hund und ne miaunde katze...ein bild der götter war das!:044:

• Meine Katze ist ein Hund ! Beitrag #26
Mein Kater Robby hört auf das Kommando "Bei Fuß", "Sitz" und "Platz". Er macht sogar Männchen wenn man die Hand etwas hebt :D

Summer, Katze, appotiert für ihr Leben gern. Macht auch Männchen wenn man es nicht direkt wirft. Und wenn es ihr zu lange dauert gibt sie Geräusche von sich das wie ein bellen klingt :eusa_eh:

• Meine Katze ist ein Hund ! Beitrag #27
unsere frau mau sollte auch eher frau wau heißen, sie apportiert, geht überall hin mit, hört aufs wort und redet so viel wie ein terrier... sie is soooooo süß, best cat ever:049::049::049::049::049:

• Meine Katze ist ein Hund ! Beitrag #29
Hmm ich weiß nicht so ganz was meine Katze ins sich hat... Hmmm ich glaube ein Faultier und ein Hund.
Auf mich hört die Kathy total gut. Aber sie pennt den ganzen Tag oder rennt mir hinter her. Ab und zu spielt sie auch mal am Kratzbaum, aber kein Spielzeug der Welt passt ihr *grübel* Jetzt meinte mein Freund gestern, komm wir holen mal so Katzenminze (da waren wir gerade im Baummarkt) und ich meinte nur: auch was, die benimmt sich nich wie eine Katze oder jemand der spielen will :D Trotzdem haben wir das gekauft. Und siehe da, jetzt spielt auch die Katze :D:D
Also eine Katze mit Faultier und Hund o_O ;)

• Meine Katze ist ein Hund ! Beitrag #30
meiner hechelt und rennt immer stöcken hinter bzw. nimmt se in mund und läuft damit rum... au wleche die 5 m lang sind^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze ist ein Hund !

Meine Katze ist ein Hund ! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Zusammenleben von Hund und Katze - Wie verhalte ich mich richtig?: Huhu zusammen :angel: Möchte uns erstmal kurz vorstellen: ich bin 26 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Yorkie namens Louis. Seit nun genau 2...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Hund und Katze zusammen bringen: hallo, ich hoffe das ich/wir hier ein paar nützliche tipps bekommen können. und zwar....meine freundin hat 2 kleine hunde...einen jack russel...

Neueste Beiträge

Oben