Ist es wahr??

Diskutiere Ist es wahr?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey leute.. stimmt das , dass die Andalusier die von Andalusien gezüchtet und verkauft werden billiger sind als die die in Deutschland gezüchet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist es wahr?? Beitrag #1
*Lady*

*Lady*

Punkte Reaktionen
0
Hey leute..

stimmt das , dass die Andalusier die von Andalusien gezüchtet und verkauft werden billiger sind als die die in Deutschland gezüchet werden??:eusa_think:

• Ist es wahr??

Anzeige

• Ist es wahr?? Beitrag #2
Hm, das glaube ich nicht. Erst mal meinst du bestimmt P.R.E´s, also "Pura Raza Espanola", das ist nämlich die eigentliche Rasse. Andalsuier darf sich alles nennnen, was aus Andalusien kommt, oder nur einen Teil P.R.E-Blut hat.

Im Gegenteil glaube ich, dass die Tiere aus Spanien teurer sind, schon allein deswegen, weil sie ja irgendwie nach Deutschland kommen müssen.
Außerdem brauchen sie ja ihren spanischen Brand und die ganzen Papiere müssen bestimmt auch irgendwo in Spanien geprüft werden,. Die sind da nämlich total streng was ihre Tiere angeht.

• Ist es wahr?? Beitrag #3
Ich lebe auf einem Andalusiergestüt in Deutschland.
Zu deiner Frage: Ja & Nein
Es gibt Rassetypische unterschiede in den Zuchtlinien, in Spanien wird sehr viel Wert auf reines Blut gelegt (das ist teuer) in Deutschland kann man sein Pferd (was mit Andalusiern gezüchtet wurde) auch einen Deutschen Brand für Spezialrassen geben. Das ist dann billiger...aber schau dich doch mal im Internet um, geh mal auf Spanische Seiten da liegen die richtig guten Pferde teilweise bei bis zu 35.000€ und darüber hinaus...aber das gibt es auch in Deutschland....

• Ist es wahr?? Beitrag #4
Off-Topic
@Skuld: Das ist ja cool :) Stell doch mal ein paar Fotos von euren Pferden rein... *lieb guck*

• Ist es wahr?? Beitrag #5
Off-Topic
@Skuld: Das ist ja cool :) Stell doch mal ein paar Fotos von euren Pferden rein... *lieb guck*

Bin schon am bearbeiten... :p

• Ist es wahr?? Beitrag #6
Off-Topic
Sag mir Bescheid wenn du fertig bist :-D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist es wahr??

Ist es wahr?? - Ähnliche Themen

Nasen-Tränenkanalspülung: Hey Leute, Mein männliches Kaninchen hat seit längerem ein gerötetes Auge, was in der Vergangenheit bereits zweimal mit Antibiotika-Tropfen und...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Frage zur Pflegestelle: Hi Leute, Ich war schon einmal Pflegestelle für einen Hund aus dem Ausland Tierschutz in Deutschland. Dort kenne ich das so, dass man als...
Oben