katzenklo einstreu

Diskutiere katzenklo einstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo im Fersehen kommt doch immer die Werbungvon den...wie heissen die...smartpack von catsan glaub ich,wo man den Streubeutel ins klo legt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenklo einstreu Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo

im Fersehen kommt doch immer die Werbungvon den...wie heissen die...smartpack von catsan glaub ich,wo man den Streubeutel ins klo legt und dann einfach entfernen kann.
ist das gut?
hatte immer Thomas,aber das ist nicht so gut,stinkt ziemlich.
was meint ihr?kann ich einfach wechslen?

lg

• katzenklo einstreu Beitrag #2
keine ahnung aba in diesen packs sind ja nur 5 "tütchen" drin das reicht ja nur für 5 tage..(glaub ich)und kostet auch viel.....

• katzenklo einstreu Beitrag #3
Habe die noch nie ausprobiert.Aber habe bisher imer Klumpstreu gehabt von Fressnapf gehabt so nen Lila Tüte die stinkt auch nicht so!

• katzenklo einstreu Beitrag #4
danke für die antwotren

hat sonst jmd Erfahrung damit?

• katzenklo einstreu Beitrag #5
ich hole mir immer sone 30 liter packung von real marke : tip die stinkt nicht und kostet nur 6 euro und reicht sehr lange^^

• katzenklo einstreu Beitrag #6
Ich habe mir jetzt mal Cats best Öko plus zugelegt. Da habe ich hier im forum viel gutes drüber gelesen. Konnte es bisher nur noch nicht testen, weil meine miezen erst morgen einziehen.

Im Futterhaus ist momentan so eine Aktion, da kosten 5 Liter nur 99cent.
Da musste ich direkt zuschlagen.
Habe e grade auch mal eingefüllt und finde schon jetzt das es einen schönen Geruch hat. Das heißt eigentlich ziemlich neutral, aber es stinkt noch nicht (wurde aber auch noch nicht genutzt).

Viele Liebe Grüße von der sonja

• katzenklo einstreu Beitrag #7
Hallo!

Ich finde Catsan bääh der Geruch haut einen um. Also ich habe die Streu gekauft 1x benutzt und dann weg geworfen. Jetzt verwende ich die Julia Bio Streu vom Zielpunkt. Ich weiss nicht ob es die in Deutschland auch gibt. 10l 3,50€ und es klumpt schön und stinkt nicht! ;) Und vorallem bleibt nichts am Boden kleben von der Streu.

• katzenklo einstreu Beitrag #8
im Fersehen kommt doch immer die Werbungvon den...wie heissen die...smartpack von catsan glaub ich,wo man den Streubeutel ins klo legt und dann einfach entfernen kann.
ist das gut?
was meint ihr?kann ich einfach wechslen?

lg

Die hatte ich mal von Catsan zugeschickt bekommen, weil ich da irgendwann mal an einem Gewinnspiel teilgenommen hatte:mrgreen:
Ich habe das probiert und die ganze WC-Füllung dann nach 2 Tagen komplett weggeworfen.
Das klumpt ja nicht und gestunken hat es auch...

Nach jahrelangem Experimentieren mit "tausenden" Streus, benutze ich nun seit Jahren das Cäts Best Öko Plus. Das ist sparsam, und es müffelt nicht;)

Und natürlich kannst Du mal das Streu wechseln und was anderes ausprobieren.
Manche Katzen reagieren allerdings sehr sensibel, wenn plötzlich was anderes im Kistchen ist. Bei solchen Exemplaren empfiehlt es sich, das neue Streu erstmal unter das alte zu mischen, so zum Gewöhnen.

Meinen ist völlig egal, welches Streu im Klo ist, nur bei Silikat-Streu haben sie gestreikt. Als ich das probiert habe, hat sich keiner mehr ins Klo getraut.

• katzenklo einstreu Beitrag #9
Ich habe heute erstmalig dieses Holz-Streu von AS benutzt.
Es wurde jetzt gelegentlich benutzt und stinkt nicht, riecht angenehm nach Holz.
Die vollgepieselten Teile zerbröseln ein wenig, bin gespannt, wie das mit dem Entsorgen funktioniert.

• katzenklo einstreu Beitrag #10
Also meine machen mich noch ganz fertig ;) Ich hab ja vor meinem Urlaub Anfang Mai von diversen Experimenten wieder aufs CBÖP umgestellt. Vom restlichen Streu (Mischung aus Biokats und Rossmann-Betonit-Streu) hatte ich aber noch was übrig,ein übriges Klo hatte ich auch - also kam das schwups auf den Balkon. Und jetzt schlägern die sich fast um das kleine Balkon-Klo. Da sind schon unendliche Mengen abgebröckelte Reste drin (grad das Rossmann-Streu ist da echt Müll....), aber die stört's ganz offensichtlich nicht wenn's ein bißchen müffeln sollte - und ich merk das am Balkon ja gar nicht... jetzt frag ich mich halt nur ob's buchstäblich an der Örtlichkeit (Balkon) oder am Streu liegt....

• katzenklo einstreu Beitrag #11
jetzt frag ich mich halt nur ob's buchstäblich an der Örtlichkeit (Balkon) oder am Streu liegt....
Na, da würde ich einfach mal die Gegenprobe machen und das CBÖP auf den Balkon stellen. Find ich ja lustig, dass die da so Vorlieben haben.
Luna hat mir zum Glück noch nie Probleme gemacht, ich konnte wechseln was ich wollte und bin nach ca einem Jahr bei CBÖP gelandet, seitdem ich habe nichtmal zwei der großen Säcke verbraucht, also liege ich bei ca. 3€ im Monat.

• katzenklo einstreu Beitrag #12
wp bekommt man das CBÖP?

• katzenklo einstreu Beitrag #13
Im Fressnapf oder bei Zooplus.

• katzenklo einstreu Beitrag #14
Hi,
also was ich wirklich weiterempfehlen kann ist das Katzenstreu von Multifit.
Da riecht man nix und es klumpt richtig gut. Das gibt es beim Fressnapf und es reicht seeeeeeehr lange.

ggglg smiley

• katzenklo einstreu Beitrag #15
Das CCÖP gibts auch beim Futterhaus. Bzw ich habe meines daher. Vielleicht ist das nicht überall so. Aber da ist auch im moment so eine Aktion. 5liter für 1€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenklo einstreu

katzenklo einstreu - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben