Rest in Peace honey

Diskutiere Rest in Peace honey im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mäusen ( mein Dschungarischer Zwerghamster, 8 Monate, eingeschläfert wegen Tumor ) ich werde dich vermissen. Du warst so handzahm ... *wein* Du...
  • Rest in Peace honey Beitrag #1
C

cocoooo

Guest
Mäusen ( mein Dschungarischer Zwerghamster, 8 Monate, eingeschläfert wegen Tumor ) ich werde dich vermissen. Du warst so handzahm ... *wein* Du fehlst mir so *net aufhören kann zu weinen*

I miss you ... i will never forget you darling :-*

• Rest in Peace honey Beitrag #2
huhu,
*knuddel*
Mein beileid,aber es war sicher die richtige entscheidung.
Dein Hamster wird nun mit den andern im HImmel spielen können und schaut auf dich .
mfg
Lisa&Getier

• Rest in Peace honey Beitrag #3
Hallo Coco!

Das tut mir wirklich sehr leid!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft,
fühl dich ganz herzlich geknuddelt.

Lieber kleiner Hamster!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder, da glaube ich ganz fest daran.

Liebe Grüße
Christine:(

Thema:

Rest in Peace honey

Rest in Peace honey - Ähnliche Themen

es tut so weh, ohne dich zu sein: vor 5 tagen mussten wir uns von unserer lieben kleinen katze fritzi verabschieden. 16 jahre haben wir mit ihr verbringen duerfen. 16 lange...
Kami, Jule, Lisabeth, Silva, Cini...: Gleich fünf unserer Mäuschen mussten wir gestern über die Regenbogenbrücke schicken... Cini, Du bist von den Fünfen als letzte zu uns gekommen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...

Neueste Beiträge

Oben