Hilfe!Meine Hündin benimmt sich merkwürdig!!

Diskutiere Hilfe!Meine Hündin benimmt sich merkwürdig!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; HI leute!!!!!!! Ich habe Probleme mit meiner Hündin(fast 2 jahre alt) seit etwa 2 wochen ist sie wie ausgewechselt! früher war sie spielfreudig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!Meine Hündin benimmt sich merkwürdig!! Beitrag #1
Babydog

Babydog

Punkte Reaktionen
0
HI leute!!!!!!!

Ich habe Probleme mit meiner Hündin(fast 2 jahre alt)
seit etwa 2 wochen ist sie wie ausgewechselt!
früher war sie spielfreudig und ist mit hunden rummgetollt oder wollte immer zu andern hunden hinrennen.
Jetzt ist sie scheu,hat angst vor andern hunden(dies sind eigendlich ihre freunde die sie schon ihr leben lang kennt)bzw.meidet diese oder versteckt sich hinter dem der mit ihr gassi geht.
auch hat sie sich einen neuen lieblingsplatz gesucht,den stuhl in der küche oder auch manchmal den küchentisch als schlafplatz!!!!!
ich versteh nicht was mit ihr los ist!
zuerst hätte ich fast gedacht das sie wieder schwanger ist(sie war schon mal schwanger mit 4 welpen),da sie so viel frisst,was auch an dem neuen futter liegen kann,dass es ihr vielleicht mehr schmeckt.
doch ihre zizen sind nicht größer geworden.
nun ja wie ihr seht bin ich am verzweifeln!ich und mein dad sind kurz davor mit ihr zum arzt zu gehen.
Bitte sagt mir eure meinung zu diesem verhalten-.-

Danke!!!:mrgreen:

• Hilfe!Meine Hündin benimmt sich merkwürdig!! Beitrag #2
ist denn davor irgendetwas passiert?wurde sie von einem anderen hund gebissen oder so?

• Hilfe!Meine Hündin benimmt sich merkwürdig!! Beitrag #3
Nein.das ist ja das merkwürdige.

• Hilfe!Meine Hündin benimmt sich merkwürdig!! Beitrag #4
das ist ja wirklich merkwürdig!gehst nur du oder auch andere personen mit dem hund spazieren?wenn die es nicht wissen,weiß ich wirklich nicht,was seien könnte.tut mir echt leid,ich hätte dir gerne geholfen!!!

• Hilfe!Meine Hündin benimmt sich merkwürdig!! Beitrag #5
Das wichtigste ist, dass du dich in Situationen mit andren Hunden ganz normal verhälst, nicht auf Hunde eingehst oder schon im Vornherien irgendwelche Signale aussenden, die deinen Hund beeunruhigen könneten.
Wenn du Hunde von weitem siehst, umgeh sie vielleicht, damit ersparst du deinem Hund stress.
Brih aber de Koontakt mit andren Hund nicht ganz ab. Geh auch ruhig schon mal normal an einem vorbei, aber reagier gar nicht, weder auf deinen Hund, noch auf irgendwas, geh einfach weiter, so merkt dein Hund, dass von andren keien efhar ausgeht.

• Hilfe!Meine Hündin benimmt sich merkwürdig!! Beitrag #6
danke leute.
doch mittlerweile hat sich alles wieder gelegt.
ich glaub das war nur ne fase von ihr,kA.na ja bin froh das sie wieder halbwegs normal ist.danke nochmals!

• Hilfe!Meine Hündin benimmt sich merkwürdig!! Beitrag #7
:lol: gerne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!Meine Hündin benimmt sich merkwürdig!!

Hilfe!Meine Hündin benimmt sich merkwürdig!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
89415 Lauingen; 1-jähriger Kater (kastriert): Hallo an alle hier im Forum! Auf diesem Wege suche ich ein Zuhause für Sammy, unseren einjährigen Kastrat aus einer Pflegestelle. Und schon...
Mein Kater ist verschwunden, wieder aufgetaucht & nun verwildert -.-': ja diese geschichte ist relativ lang, meine eltern haben sich getrennt & unsere katzen musste daher zu meiner oma 3 ortschaften von unserem...
Oben