Kralle ausgerissen!

Diskutiere Kralle ausgerissen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Meine Miyu hat heute mal wieder Fliegen fangen gespielt und dann ist sie mit ihrem ganzen Gewicht am Abzug über dem Herd gehängt!!!! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kralle ausgerissen! Beitrag #1
Shivachin

Shivachin

Hallo!

Meine Miyu hat heute mal wieder Fliegen fangen gespielt und dann ist sie mit ihrem ganzen Gewicht am Abzug über dem Herd gehängt!!!! Ich hab jetzt ihre Krallen kontroliert und 2 davon sind in der mitte gespalten! Sie sind nicht ganz ausgerissen aber eben gespalten und kaputt.

Wachsen die nach? Ich kann dann ein Foto davon machen wenn mein Freund da ist.

• Kralle ausgerissen! Beitrag #2
Ach Du Schreck, da muss Miyu wohl ihre Jagdtechnik noch ein wenig verbessern...

Solange nichts blutet, würde ich mir keine Sorgen machen. Krallen wachsen ja nach.
Vielleicht knabbert Miyu die gespaltenen Teile gleich sogar von selber ab..

• Kralle ausgerissen! Beitrag #3
Ja wenn sie eine Fliege sieht ist alles vorbei da ignoriert sie alles um sich herum! Schlimmes Mädchen! Bluten tut zum Glück nichts!!

Danke für die schnelle Antwort! ;)

• Kralle ausgerissen! Beitrag #4
Hallo Viki ,

ich finde ständig Krallen von meinen Tigern ...:mrgreen: . Geblutet hat es noch nie . Zum Glück ! ;) Wenn Deine Maus keine Probleme hat ( beim Laufen ) würde ich es nur weiter beobachten .

• Kralle ausgerissen! Beitrag #5
Nein also sie springt und lauft ganz normal herum! Ich hatte halt einen Schock aufeinmal maunzt sie und hängt da am Amzug, das hab ich überhaupt noch nie gesehen! :eusa_doh: :shock:

• Kralle ausgerissen! Beitrag #6
Kann ich verstehen . Aber auf was für komische Ideen unsere Lieblinge kommen . Beim ersten Krallenfund war ich auch etwas besorgt ... aber Deine Maus hat ja auch noch Artist geübt .

• Kralle ausgerissen! Beitrag #7
:044: Zirkuskatze! :mrgreen: Das dumme an Katzen ist die lernen nicht aus ihren Fehlern, wenn die nächste Fliege vorbei fleigt setzt der Verstand bei der Miyu wieder aus! :eusa_eh:

• Kralle ausgerissen! Beitrag #8
Ich habe immer Angst wenn sich mal eine Biene oder Wespe in unser Haus verirrt . Meine " Beiden " entwickeln auch immer großen Jagtinstinkt . Siva hat sich mal mit Ameisen angelegt bzw. mit ihnen gespielt und es war ihr doch etwas Elend danach . :roll:

• Kralle ausgerissen! Beitrag #9
Ich habe immer Angst wenn sich mal eine Biene oder Wespe in unser Haus verirrt .

Dieses zweifelhafte Vergnügen hatte ich ja kürzlich erst.
Also nicht in der Wohnung, aber Mikesch kam doch wie ein Verrückter vom Balkon hereingesprungen, war wie wild, raste über Tisch und Kratzbäume, warf einen Stuhl um, und wischte sich dauernd übers Schnäuzchen und würgte:shock:
Das war vielleicht ein Schock!
Ich wusste ja gar nicht, was er hatte..
Habe ihm ins Mäulchen geschaut, aber nichts gesehen. Und nach ca. 2 Minuten spuckte er eine angeknabberte Wespe aus!:shock:
Ich war noch nie so schnell im Keller, um die Transportbox raufzuholen und mit ihm zum TA zu fahren.
Als ich wieder oben war, sass der Racker schon wieder auf dem Balkon, um auf die nächste Beute zu lauern...Gelernt hat er nix!
Und zum Glück ist nochmal alles gutgegangen.

• Kralle ausgerissen! Beitrag #10
Hi Petra ,

ja die lieben Wespen ... unsere Lieben machen da keinen Unterschied .:( Ich hoffe ich bin Zuhause wenn solch ein Zwischenfall auftritt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kralle ausgerissen!

Kralle ausgerissen! - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Oben