möchte käfig selber bauen!

Diskutiere möchte käfig selber bauen! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Da ich ja auch immer mal wieder was neues baue, würde mich doch mal interessieren, was ein "PAXSchrank" ist? ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • möchte käfig selber bauen! Beitrag #21
Da ich ja auch immer mal wieder was neues baue, würde mich doch mal interessieren, was ein "PAXSchrank" ist? ;)

• möchte käfig selber bauen! Beitrag #23
Ok., vielen Dank! Das sieht ja richtig gut aus. :D

• möchte käfig selber bauen! Beitrag #24
Ich würde gerne eine Kommode von Ikea umbauen.
Muss ich die dann auch sabberlacken oder kann ich das Holz so lassen?

Ich möchte es für Rennmäuse vergittern. Ist das empfehlenswert? (Meine 3 sind lebensmüde und springen überall runter, also wäre Plexiglas bis zu einer gewissen Höhe keine Lösung.)
Und bei Rennern. Wieviele müsste ich bei einer normalen Kommode dazu holen? Bei 3 kann es ja bei so viel Platz zu Revierstress kommen. Wie viele mäuse sind da empfehlenswert? Also ungefähr.

• möchte käfig selber bauen! Beitrag #25
Dazu holen solltest du auf gar keinen Fall!
Das gäbe erst richtig Stress. Bei den dreien musst du gucken, inwieweit sie sich verstehen. Besser wäre es aber wahrscheinlich, gar nichts an dem Käfig oder wo sie jetzt untergebracht sind, zu ändern.

Welche Kommode willst du denn nehmen?W enn das Holz schon beschichtet ist, macht Lack kaum Sinn, weil er auf so einer glatten Obefläche eh nicht hält.

• möchte käfig selber bauen! Beitrag #26
Welche Kommode weiß ich noch nicht genau.
Das Problem an dem jetzigen Käfig ist, dass er zu klein (70x35) ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

möchte käfig selber bauen!

möchte käfig selber bauen! - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben