- Meine arme Merry Beitrag #1
S
Spykey
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich musste heute zusehen wie mein meerschwein "Merry" im käfig rumzappelte und nach Luft schnappte das tat mir soooooo leid :*( und schließlich starb sie in den Armen meiner Mutter. Merry ist 8 jahre alt gewesen und habe sie seit 4 jahre bei mir und schließlich ist die Zeit gekommen.... Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, sie wird mir sehr fehlen
.
Mein anderes Meerschwein "Sweety" sucht jetzt verzweifelt nach ihr ach mensch ich weis nicht was ich machen soll. Ich überlege das Meerschwein einer bekannten zu nehmen das sie abgeben möchte oder ob ich mir einen Kaninchen kaufen soll was ich auch gerne haben möchte, will Sweety jetzt nicht allein im Käfig lassen. Ich habe auch überlegt sie abzugeben wenn es sein muss aber trennen kann ich mich sehr schwer von ihr.
LG
Benny
Mein anderes Meerschwein "Sweety" sucht jetzt verzweifelt nach ihr ach mensch ich weis nicht was ich machen soll. Ich überlege das Meerschwein einer bekannten zu nehmen das sie abgeben möchte oder ob ich mir einen Kaninchen kaufen soll was ich auch gerne haben möchte, will Sweety jetzt nicht allein im Käfig lassen. Ich habe auch überlegt sie abzugeben wenn es sein muss aber trennen kann ich mich sehr schwer von ihr.
LG
Benny