Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo hab gelesen das es hier ein hundewettbewerb für katzen gibt und da nicht jeder eine katze hat, dachte ich mir mal einen für hunde auf zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1
Pussy No1

Pussy No1

Gesperrt
Hallo
hab gelesen das es hier ein hundewettbewerb für katzen gibt und da nicht jeder eine katze hat, dachte ich mir mal einen für hunde auf zu machen =)

Ihr schikt einfach eure süssen Bilder von euren hund/en (ihr müsst die bilder selber Geschossen haben) Hier hin und dann werde ich sie als erstes Bewerten. Ihr habt bis um 12 uhr mittags Zeit dan Werde ich es Bewerten Und der der Gewonnen hat darf dan ein Neuees Thema wählen. Aber es muss um euren Hund gehen.

Also wer ist hat lust??:D

lg

ich wünsche mir eins wo euer hund frisst.

der gewinner wird wie oben genannt morgen um ca 12h folgen und derjenige der/die gewinnt, darf ein neues thema wählen

rund um den hund

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2
Off-Topic
Aha, nun gibts das auch im Hundeforum, super! Hab ich mehr zu gucken. :D Ich habe von meinem Wuschel leider nur sehr, sehr wenige digitale Aufnahmen, hm, schade...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4
:( doof wenn man arbeiten geht bekommt man hier nix mit :(

aber hier ist es bis zum nächsten tag und keine 3 tage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben