- Mag sie es?? Beitrag #1
banditgirl13
Guten Morgen wünsche ich allen!! 
Mh ich hab da mal so ne frage, ich habe mein Ninchen jetzt seit 3 Tagen
& eingendlich finde ich sie ist bis jetzt schon sehr zutraulich!!
Sie hat mir schon am ersten abend ein bischen aus der hand gefressen& wenn ich jetzt immer meine hand in den käfig halte kommt sie angehoppelt & beschnuppert mich erst mal nach esse!!
Dabei stuppst sie mich immer an!!
ganz niedlich!!
Hab sie dann mal heute versucht langsam zu streicheln also so an den ohren!!
Hab sie erst an meiner hand ohne futter schnüfeln lassen& dann bin ich höher gegangen und hab sie gestreichelt!! Sie ist nicht weg gerannt sondern hat ihre ohren dann angelegt & blieb ganz still sitzen!!
Würde jetzt gerne wissen, woran ich das erkenne ob sie das mag von mir gestreichelt zu werden oder ob sie einfach aus angst ganz still sitzen bleibt??!
würde mich über antworten freuen!!!
)
Mh ich hab da mal so ne frage, ich habe mein Ninchen jetzt seit 3 Tagen
& eingendlich finde ich sie ist bis jetzt schon sehr zutraulich!!
Sie hat mir schon am ersten abend ein bischen aus der hand gefressen& wenn ich jetzt immer meine hand in den käfig halte kommt sie angehoppelt & beschnuppert mich erst mal nach esse!!
Dabei stuppst sie mich immer an!!
Hab sie dann mal heute versucht langsam zu streicheln also so an den ohren!!
Hab sie erst an meiner hand ohne futter schnüfeln lassen& dann bin ich höher gegangen und hab sie gestreichelt!! Sie ist nicht weg gerannt sondern hat ihre ohren dann angelegt & blieb ganz still sitzen!!
Würde jetzt gerne wissen, woran ich das erkenne ob sie das mag von mir gestreichelt zu werden oder ob sie einfach aus angst ganz still sitzen bleibt??!
würde mich über antworten freuen!!!