Welchen dritten Hund?

Diskutiere Welchen dritten Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Trotz eurer so guten Hilfe, habe ich mich entschlossen, mir keinen Hund zu holen. Ich denke, ich sollte lieber warten, bis ich mehr Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen dritten Hund? Beitrag #21
Hallo!
Trotz eurer so guten Hilfe, habe ich mich entschlossen, mir keinen Hund zu holen. Ich denke, ich sollte lieber warten, bis ich mehr Zeit für ihn habe. Ich habe Angst, das der Hund unter der Schule und so weiter leidet, und dass ich keine zeit für ihn habe. Doch irgendwann einmal werde ich mir ganz bestimmt einen Hund holen! Danke für eure Hilfe!

• Welchen dritten Hund? Beitrag #22
@Maurizio,
toll, dass du dir im Vorfeld Gedanken darüber gemacht hast, ob du dir einen weiteren Hund anschaffts oder nicht.
Es gibt leider genügend Menschen die keinen Gedanken daran verschwenden, welch eine Verantwortung es ist sich ein weiteres (so wie bei dir ein dritter Hund) oder überhaupt ein Tier anzuschaffen.
Es wird immer von der Liebe zum Tier gesprochen. Klar die braucht
ein Tier auch, egal welche Tierart. Doch man darf nicht vergessen, dass jedes Tier (und gerade Hunde) sehr viel Zeit und auch Kosten bedeuten.
Gruß Silke

• Welchen dritten Hund? Beitrag #23
*applause*
Finde es super, dass du erstmal verzochtest, weil du die Situation unpassend findest, respekt, solche Einsicht haben nicht viele User.^^

• Welchen dritten Hund? Beitrag #24
Danke! Na ja, es fiel mir nicht leicht, aber ich denke das war eine richtige Entscheidung.

• Welchen dritten Hund? Beitrag #25
Hey!
ja,wenn du meinst jetzt passt es nicht,dann ist es eine gute Entscheidung. Ich musste sie auch treffen...aber du vergisst es sehr schnell wieder;)

MfG

• Welchen dritten Hund? Beitrag #26
huhu!

also wenn, dann kann ich dir zu sennenhunden raten! ich habe einen berner sennen-münsterländer mix! er war super leicht zu erziehen, ist ein absoluter familienhund, ist treu, anhänglich, lieb zu allen anderen tieren und ruhig! bei den sennenhunden gibts ja nicht nur den berner, sondern auch den schweizer...der hat kurzes fell z.b.! schau mal bei da findest du bestimmt den richtigen ;)

• Welchen dritten Hund? Beitrag #27
Öhm Lucy.....Maurizio hat sich entschieden keinen Hund zu holen^^;)

MFG

• Welchen dritten Hund? Beitrag #28
huch achos....man sollte auch die zweite seite sehen und lesen können! *räusper* *schäm*

• Welchen dritten Hund? Beitrag #29
Ach, das macht doch nichts Lucy, lol! Wenn es mal so weit ist, werde ich mir eure gazen Tipss ins Gedächtniss rufen. Ihr seid wirklich toll im Tipps-geben!! Danke an euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen dritten Hund?

Welchen dritten Hund? - Ähnliche Themen

Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Hundeauswahl: Hallo alle zusammen! Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Hilfe, bzw. einige Tipps bei der Auswahl meines "Ersthundes". Ich weiß...
Der Deutsche Boxer: Geschichte Der Boxer stammt aus Deutschland, daher auch der Name Deutscher Boxer. Sein Vorfahre ist der Kleine bzw. der Brabanter Bullenbeißer...
Tibet Terrier: Geschichte Der Tibet Terrier stammt wie schon sein Name sagt aus dem Tibetanischen Hochland. Er ist ein Hirtenhund und hütet Yaks (kleinere...
Könnten wir einem Hund/zwei Hunden gerecht werden?: So, wollt mal wissen, ob wir einem Hund gerecht werden können... Wenn ja, würd dieser eh erst Ende des Jahres kommen. Ist nur so eine Überlegung...
Oben