Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welchen dritten Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!
Trotz eurer so guten Hilfe, habe ich mich entschlossen, mir keinen Hund zu holen. Ich denke, ich sollte lieber warten, bis ich mehr Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen dritten Hund? Beitrag #21
M
Maurizio
Guest
Hallo!
Trotz eurer so guten Hilfe, habe ich mich entschlossen, mir keinen Hund zu holen. Ich denke, ich sollte lieber warten, bis ich mehr Zeit für ihn habe. Ich habe Angst, das der Hund unter der Schule und so weiter leidet, und dass ich keine zeit für ihn habe. Doch irgendwann einmal werde ich mir ganz bestimmt einen Hund holen! Danke für eure Hilfe!
@Maurizio,
toll, dass du dir im Vorfeld Gedanken darüber gemacht hast, ob du dir einen weiteren Hund anschaffts oder nicht.
Es gibt leider genügend Menschen die keinen Gedanken daran verschwenden, welch eine Verantwortung es ist sich ein weiteres (so wie bei dir ein dritter Hund) oder überhaupt ein Tier anzuschaffen.
Es wird immer von der Liebe zum Tier gesprochen. Klar die braucht
ein Tier auch, egal welche Tierart. Doch man darf nicht vergessen, dass jedes Tier (und gerade Hunde) sehr viel Zeit und auch Kosten bedeuten.
Gruß Silke
Welchen dritten Hund? Beitrag #23
gold_Fish
Punkte Reaktionen
0
*applause*
Finde es super, dass du erstmal verzochtest, weil du die Situation unpassend findest, respekt, solche Einsicht haben nicht viele User.^^
Welchen dritten Hund? Beitrag #24
M
Maurizio
Guest
Danke! Na ja, es fiel mir nicht leicht, aber ich denke das war eine richtige Entscheidung.
Welchen dritten Hund? Beitrag #25
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Hey!
ja,wenn du meinst jetzt passt es nicht,dann ist es eine gute Entscheidung. Ich musste sie auch treffen...aber du vergisst es sehr schnell wieder
MfG
Welchen dritten Hund? Beitrag #26
L
Lucy
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu!
also wenn, dann kann ich dir zu sennenhunden raten! ich habe einen berner sennen-münsterländer mix! er war super leicht zu erziehen, ist ein absoluter familienhund, ist treu, anhänglich, lieb zu allen anderen tieren und ruhig! bei den sennenhunden gibts ja nicht nur den berner, sondern auch den schweizer...der hat kurzes fell z.b.! schau mal bei www.bernersennen-in-not.de da findest du bestimmt den richtigen
Welchen dritten Hund? Beitrag #27
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Öhm Lucy.....Maurizio hat sich entschieden keinen Hund zu holen^^
MFG
Welchen dritten Hund? Beitrag #28
L
Lucy
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huch achos....man sollte auch die zweite seite sehen und lesen können! *räusper* *schäm*
Welchen dritten Hund? Beitrag #29
M
Maurizio
Guest
Ach, das macht doch nichts Lucy, lol! Wenn es mal so weit ist, werde ich mir eure gazen Tipss ins Gedächtniss rufen. Ihr seid wirklich toll im Tipps-geben!! Danke an euch.
Hundeauswahl: Hallo alle zusammen!
Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Hilfe, bzw. einige Tipps bei der Auswahl meines "Ersthundes". Ich weiß...
Der Deutsche Boxer: Geschichte
Der Boxer stammt aus Deutschland, daher auch der Name Deutscher Boxer. Sein Vorfahre ist der Kleine bzw. der Brabanter Bullenbeißer...
Tibet Terrier: Geschichte
Der Tibet Terrier stammt wie schon sein Name sagt aus dem Tibetanischen Hochland. Er ist ein Hirtenhund und hütet Yaks (kleinere...
Könnten wir einem Hund/zwei Hunden gerecht werden?: So,
wollt mal wissen, ob wir einem Hund gerecht werden können... Wenn ja, würd dieser eh erst Ende des Jahres kommen. Ist nur so eine Überlegung...